KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 19:25:33
Position: Home » L.A. Noire » Allgemeines » Morgen: Q&A Session zu L.A. Noire auf Areagames.de

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Morgen: Q&A Session zu L.A. Noire auf Areagames.de [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 18:39
Beitrag #1   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Guten Abend!
Nachdem ich schon durchscheinen ließ, dass ich sehr oft die Seite areagames.de besuche, durfte ich
heute erfahren, das Redakteur Daniel Pook das Spiel letzte Woche angespielt hat und Morgen eine
Question & Answer Runde
beginnen wird, in der er die Fragen der community zu "L.A. Noire"
beantworten wird.
Da wahrscheiblich keiner hier außer mir dort angemeldet ist, wollte ich euch darum bitten eure
Fragen hier zu posten
, damit ich sie morgen gesammelt fragen kann. Ich würde dann spätestens
Dienstag Mittag die gesammelten Fakten hier online stellen. :-)
MFG
Mr.Doc

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 18:44
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Das ist ja Cool.

Hier ein paar fragen.

- Wird Cole Eine Freundin bzw. Affären haben?
- Wie OpenWorld ist L.A. Noire?
- Wieviele Waffen und Autotypen wird es geben?
- Wie kann Cole seine Kleidung wechseln?
- Wie ist das Fahrverhalten?
- Wie ist der Straßenverkehr in Los Angeles?
- Wird es einen Mulitplayer geben?

Wäre Gut wenn ich darauf antworten bekomme.:)

8-)

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 19:31
Beitrag #3   

L.A.N.
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 08:53
Beiträge: 211

Ich bin auch für die die Frage über Open-World. Also was dort passiert o.ä.

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 19:40
Beitrag #4   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Was mich interessieren würde, wäre die Sache mit den Nebenmissionen: Sind sie an Wichtigkeit mit
den Hauptmissionen zu vergleichen, oder läuft das eher so ab dass man die Hauptstory hat und
nebenbei nur winzige Polizeidienste machen kann, hier wen festnehmen und da wen verfolgen usw
Also kurze, in sich abgeschlossene Tätigkeiten oder können wir auch von den Nebenmissionen Tiefgang
erwarten?
Bei GTA 4 hatte man ja diverse Storylines/Auftraggeber, die in Sachen Umfang durchaus gleich waren.
Was bei LA Noire schwer vorstellbar wäre weil es ja nur ein Dezernat gibt :D

btw find ichs toll dass du das machst, klasse :-)

http://i.imgur.com/FviGIQe.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.02.2011, 19:44 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 20:58
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Wird Cole einen eigenen Fuhrpark besitzen?
Hat er ein eigenes Haus mit Familie?

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 13.02.2011, 23:39
Beitrag #6   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

O.K.

- Die Faustfeuerwaffe soll ja über unbegrenzte Munition verfügen;
gilt das für alle Pistolen und Revolver?
kann ich das auch ändern?

- wechselt die Bewaffnung mit jedem neuen "Desk"?

- besitze ich erbeutete Waffen (z. B. Gewehr) nur temporär?

- welche Stadtteile sind noch involviert (außer Hollywood und Downtown)?

- welche Sehenwürdigkeiten sind noch eingebaut (eventuell der Mulholland Highway o. Ä.)?

- kann unser Protagonist auch als "good cop" seine eigene Art von Gesetzestreue entwickeln,
soll heißen: Gangster töten ohne dafür belangt zu werden (wenn keine weiteren Zeugen zugegen)
oder ein Geständnis mit Gewalt erzwingen?

Die letzte nicht ganz ernst gemeinte Frage:
Haben die Personen, die man in diesem Beitrag (areagames.de)hören konnte, ihren offensichtlichen
sexuellen Notstand beseitigen können? :-P

Kein neuer Beitrag 14.02.2011, 07:08
Beitrag #7   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

-Was hat die Limited edition für nen Bonus

-wie oben ob es einen xbox live multiplayer gibt

-Ob es beiim schlagen viele kombos gibt

-Ob man sich aus dem weg rollen kann

-wie viele Gebäude betretbar sind (z.B 45 von 50) also der großteil oder wenige

und wie open world es ist

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 14.02.2011, 10:32
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:


btw find ichs toll dass du das machst, klasse :-)


Finde ich auch, und hoffe das viele neue erkenntnisse dabei rausspringen werden. Sind ja schon
einige Interessante fragen zustande gekommen. 8-)




PS:

das war dein 111ter Beitrag Eagle! Snapszahl, also du musst einen Ausgeben! :P

Kleine Randbemerkung.

8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2011, 10:36 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 12:55
Beitrag #9   

Maxim-Rapz
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 13.12.2010, 07:54
Beiträge: 327

Also sind auch einige Interressante fragen auf Areagames.de zustande gekommen. Leider lässt herr
Pook bisschen auf sich warten :D

einige Fragen von den Leuten habe ich denen gleich per PN beantwortet, weil schon viel was da
gefragt wurde längst bekannt, und auf L.A.noirevision.com schon zusammengefasst und Analysiert
wurde.:D


8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.02.2011, 12:56 von Maxim-Rapz.

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 16:47
Beitrag #10   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

Da wahrscheiblich keiner hier außer mir dort angemeldet ist, wollte ich euch darum bitten eure
Fragen hier zu posten
, damit ich sie morgen gesammelt fragen kann. Ich würde dann spätestens
Dienstag Mittag die gesammelten Fakten hier online stellen. :-)
MFG
Mr.Doc


BTW, welchen Dienstag ist denn gemeint? ;-)

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 17:41
Beitrag #11   

Mr.Doc
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.02.2011, 20:06
Beiträge: 213

Naja, eigentlich dachte ich er (Daniel Pook) würde die Fragen noch am Montagabend beantworten, aber
da habe ich mich wohl geirrt.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwwy-a.jpg

Kein neuer Beitrag 18.02.2011, 17:47
Beitrag #12   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Vielleicht hatte er (Herr Pook) endlich mal ein Date.
:evil: :evil: :evil:
Aber:
Wahrscheinlich waren unsere Frage einfach zu schwer! :-O

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games