Dennis, 07.07.2011, 22:59 |
---|
also wir (meine Family) haben jetzt schon 2 wochen kein Internet. Nach 6 Anrufen hat dieser blöde Kundendienst uns irgend so eine Breitband Internet Verbindung gemacht die nur über Pc's und Laptops geht. NICHT ÜBER MEINE PS3. Heißt ich kann nicht mehr Online weil wie ich vermute irgendwas mit unserem Router ist. Jetzt beim letzten Anruf sagen die ganz dreist dass es an den Geräten liegt und nicht an ihrem Router und wir mit den Geräten zu einem Techniker sollen, ich mein Hallo? ich schlepp ganz bestimmt nicht sämtliche Pc's und meine Ps3 zu einem Techniker. also hier meine Frage: Was können wir tun? wenn wir Kündigen können wir erst ende September wechseln und wie sehen hier unsere Rechte aus? bitte helft mir. |
Rafioso, 08.07.2011, 19:05 |
---|
Hallo, deine PCs benötigen keine Breitbandeinrichtung in Windows, wenn die Zugangsdaten direkt im Router angegeben sind. MfG Rafioso |
Dennis, 08.07.2011, 19:59 |
---|
ja aber das problem ist ja dass ich keinen internet zugriff hab |
Rafioso, 08.07.2011, 20:04 |
---|
Laptop vom Freund ausleihen, an Router anschließen. Wenn das Internet geht, dann liegts an deinem PC. |
Dennis, 08.07.2011, 22:44 |
---|
schon probiert. geht bei allen geräten im haus net |
Rafioso, 09.07.2011, 00:24 |
---|
Kauf dir ein Router, teste es damit. Wenns geht, dann behältst den gleich. Wenns weiterhin nicht geht, dann gib ihn innerhalb 14 Tagen wieder zurück (ohne Kratzer etc.). Ansonsten wärs vll. auch mal sinnvoll, die Werkseinstellungen zu laden und dann die Zugangsdaten nochmal neu einzugeben. |