Mr.Doc, 13.02.2011, 15:20 |
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So. Jetzt, wo das erste ware GAmeplay zu sehen ware und ich mir das Video intesniv analysiert habe, wollte ich mein gewonnenes Wissen zusammentragen: Schießereien 0:50-0:57 Mit R2 wird es möglich sein, blind auss seiner Deckung zu feuern; Mir R1 geht man in Deckung oder verlässt jene; Feinde werden mit roten Kreisen auf dem HUD angezeigt; Eine Munitionanszeige gibt es nicht zu sehen Schlägereien 1.05-1:07 Es wird anscheinend eine Art Kombosystem geben Autos ![]() 0:40-0:44 HUD dreht sich mit den Kameraeinstellungen; Ziele werden mir gelben kreisen dargestellt; Straßen werden samt Namen dargestellt 1:07-1:09 Es wird Verfolgungsjagden mit Schießereinen geben; feindliche Fahrzeuge werden mir roten Autos auf der Karte dargestellt Ermittlungsarbeit 1:18 Neue zu untersuchende Gegenstände werden mit der Einblendung "New clue" ins Notizbuch eingetragen. 1:31 Neue zu besuchende Orte werden mit "New Location" dargestellt. 3:08 Neue, in den Fall involvierte Personen werden mit "New P.O.I." dargestellt (P.O.I.= Personen von besonderem polizeilichen Interesse) 1:51 Neue Tatorte oder zu untersuchende Orte werden mit einer Lupe auf dem HUD dargestellt 1:53 Vibration und ein Kamerzoom deuten auf einen wichtigen Gegenstand hin. 1.58 ![]() Bei der Verfolgung von leuten ist es wichtig, incognito zu bleiben; möglicherweise dient Zeitung als Tarnung. 2:09 Tastenbelgung und Reaktionen Phelps' bei Verhörungen und mögliche Verteilung beim Controller der Xbox 360: (X) truth (Phelps glaubt der Person)- (A) bei der Xbox 360 (Viereck) Doubt (Phelps harkt nach) - (X) bei der Xbox 360 (Dreieck) Lie (Phelps glaubt der Person nicht) - (Y) bei der Xbox 360 (Select) View notebook (Notizbuch wird geöffnet) - (Back) bei der Xbox 360 2:22 Notizbuch enthält den Namen, eine kurze Beschreibung und eine Illustration eines Gegenstandes oder einer Person |
Maxim-Rapz, 13.02.2011, 15:30 |
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Super analyse.![]() |
Mr.Doc, 12.03.2011, 10:43 |
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Kurzanalyse des Gameplay Videos Nr.2 Schießereien Feinde scheinen nicht sehr resistent gegen Schüsse zu sein. Nach den kleinen Schusswechseln in den ersten beiden Gameplays kann man feststellen, dass die Gegner nach einem Schuss schon kampfunfähig sind. Verhöre Die Intuitionspunkte geben die Möglichkeit, die Auswahl der Reaktionen auf die Verhörten zu verkleinern. Eine der möglichen Antworten Truth, Doubt, lie fällt somit weg und ermöglicht eine hilfreiche Weiterführung des Verhörs. Dies kann auch ohne in die Notizen zu gucken mit einem drücken das L1-Knopfes aktivierbar, sofern dies auf dem bildschirm eingeblendet wird. ob man es zu jeder Zeit benutzen kann im Verhör (Besitz Intutitionspunkten erwartet) oder nur an ausgewählten Stellen ist derweil noch unbekannt. Desweiteren kann man sich mit den intuitionspunkten eine Statistik freikaufen, in der dargestellt wird, wie andere spieler an der selben Stelle reagiert haben. Dafür ist jedoch eine Verbindung zum PSN (oder evtl. XBox Live) erforderlich. Für seine Punkte kann man sich ebenfalls die Möglichkeit erkaufen, alle Fundstücke eines Tatorts anzeigen zu lassen. ![]() Kulisse und Fahrzeuge Man scheint auf jeden Fall bis in L.A.'s Chinatown zu gelangen (Ich hoffe auf einen Fall alá "Chinatown" von roman Polanski ![]() intergriert worden zu sein; andere Vehikel außer Autos sind bisher ebenfalls nicht gesichtet worden. |
Rafioso, 12.03.2011, 19:35 |
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Das "Frag die Community"-Feature hört sich interessant an. Kommt man bei einem Fall nicht weiter, kann man die Community um Rat fragen. Wird dann sogar ein offizielles L.A. Noire Board eröffnet? |