blut-und-eisen, 09.01.2011, 00:57 |
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Der Artikel im Magazin gamestm liegt mir vor. (siehe Bilder-Thread) Das Wichtigste zum Gameplay in Kürze: In den Gesprächen habt ihr folgende drei Reaktionen zur Auswahl: believe/coax - glauben/überredet sein wenn man der Person zu 100% glaubt und mehr erfahren möchte doubt/force - zweifeln/erzwingen wenn man an den Worten zweifelt und ein Geständnis erzwingen möchte disbelieve/accuse - bezweifeln/beschuldigen hierzu benötigt man ein Beweisstück um diesen Druck auszuüben Egal welche Wahl der Spieler hierbei auch trifft - er wird für seine Wahl nicht vom Spiel bestraft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Fälle zu lösen. Übersieht man Hinweise, so soll das Spiel einfach weitere Hinweise liefern, welche es dem Spieler ermöglichen soll, den Fall eventuell doch noch zu lösen. (Das ist doch viel besser als den alten Spielstand zu laden.) ![]() Hierzu wird noch ein interessantes Beispiel erwähnt: Wenn man zu spät an einem Tatort erscheint, werden mehr Hinweise plaziert sein. Falls jemand den Artikel lesen möchte, bitte einfach eine PM senden. |
L.A.N., 09.01.2011, 17:37 |
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Das wird hammer wenn dann jeder hier im Forum schreibt wie er den Fall gelöst hat. Super Arbeit. weiß zwar nciht wo du das alles her bekommst. Aber weiter so !! |