KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 18. Mai 2024, 15:56:58
Position: Home » LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire jetzt in GTA+ verfügbar

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: L.A. Noire jetzt in GTA+ verfügbar [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.05.2024, 22:00
Beitrag #1   

LANOIREvision.com
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 12.12.2010, 20:06
Beiträge: 172

Spielt L.A. Noire jetzt kostenlos mit eurer Mitgliedschaft bei GTA+

Jetzt im Rockstar-Games-Spielekatalog für Mitglieder verfügbar

L.A. Noire ist seit dem Donnerstag, 2. Mai in der für Mitglieder bei GTA+ kostenlos verfügbaren Spielebibliothek erhältlich. Schlüpft in die Rolle des LAPD-Detectives Cole Phelps, der sich in einer Stadt wiederfindet, deren Erfolg ihr zum Verhängnis wird. Korruption ist allgegenwärtig, der Drogenhandel explodiert und die Mordrate ist höher als je zuvor.

Auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter und bestrebt, das Richtige zu tun, muss Phelps die wahren Hintergründe einer Reihe Brandstiftungen, Verschwörungen und brutaler Morde aufdecken und sich der Unterwelt von L.A. und sogar Mitgliedern seiner eigenen Abteilung stellen, um ein Geheimnis aufzudecken, das die Stadt in ihrem verdorbenen Kern erschüttern könnte.

Löst Fälle, die von echten Verbrechen im L.A. von 1947 inspiriert wurden – als Korruption und Gewalt die Stadt stärker prägten als jemals sonst – und sucht nach der Wahrheit in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat. Mithilfe einer revolutionären Gesichtsanimationstechnik, die jedes kleinste Detail der Mimik von Schauspielern genau abbilden kann, verbindet L.A. Noire atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives zu einem neuartigen interaktiven Erlebnis.

Als besondere Hommage an L.A. Noire können sich Mitglieder bei GTA+ ab morgen zwei Vintage-Luxusfahrzeuge bei Legendary Motorsport in GTA Online holen: den Classique Broadway (Muscle-Car) und den Albany Roosevelt (Klassiker).

Weitere Informationen zu allen Vorteilen der Mitgliedschaft bei GTA+ findet ihr hier, inklusive Details zum besonderen GTA$-Bonus-Event, das den gesamten Sommer über läuft.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games