LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » KEIN LIVE ZUGRIFF! » Druckansicht
Red-Dead, 12.02.2011, 15:26
Hay,ich habe folgendes Problem:

Ich habe als mein Kumpel endlich LIVE bekommen hat (Xbox) bei ihm für 3Tage in den Ferien
übernachtet,und habe mein Halo Reach mitgenommen.
Dann wollten wir es online zsm. spielen und mir fiel die nette Funktion ein ~~~~>Gamertag retten.
war alles gut, E-mail mit passwort eingegeben und ich war drauf auf seiner Konsole.
Als ich dann wieder bei mir zu Hause war,zog ich meinen Gamertag [Über Gamertag retten] wieder auf
meine Konsole.
Das haben wir 2-mal gemacht.
und seit 3-4 Tagen versuche ich jetzt meinen Gamertag wieder rüber zu ziehen aber immer wenn ich
auf :"Gamertag retten" gehe und dort steht : "Netzwerkstatus prüfen" schlägt das fehl,ich werde
dann zum Test geschickt.
Also klick ich auf Test starten:
Netzwerk -GEHT-Internetzugriff-Geht-->Xbox Live-Rotes Kreuz (fehlschlag)
die Tipps die dort stehen helfen nicht wirklich weiter.
Habt ihr nen Tipp?
helft mir bitte :'(

mfg Red-Dead
Rafioso, 12.02.2011, 17:57
Hi,

an Xbox LIVE liegt es wohl nicht. Vll. gibt es ein Limit für die Option "Gamertag retten".

MfG
Rafioso
Red-Dead, 12.02.2011, 19:41
Ich glaube nichtr weil wenn man auf Gamertag retten geht steht dort:
-Grund...
-Grund...
-Grund...
-Oder wenn du an einer anderen Konsole spielst
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games