LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » GTA IV-Problem » Druckansicht
THE_REAL_NF7, 19.08.2011, 02:17
Also: ich habe ein großes Problem bei meiner GTA IV-Version. Ich habe das Spiel jetzt seit gut zwei
Wochen in der Complete Edition, also Hauptspiel + Episoden. Während ich TBoGT einwandfrei starten
und spielen kann, klappt es beim Hauptspiel nicht mehr. Erstmal, wenn diese Bilder beim Laden
kommen, setzt die Hintergrundmusik beim dritten Bild (Afroamerikaner/Jamaikaner beim Spielen,
Trinken, Rauchen) aus. Dann dauert das Laden eines alten Spielstands viel länger als sonst. Ein
neues Spiel zu laden klappt nicht, weil es dann einfach nicht dazu kommt, dass das Spiel gestartet
wird. Bei einem alten Spielstand hängt sich nach ca. einer Minute Autofahrt alles auf und das Bild
friert ein. Ich habe noch diesen Abend problemlos spielen können, aber jetzt geht es nicht mehr.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Mafia1860, 19.08.2011, 02:30
Spielst du auf PC oder Konsole? Wenn auf PC Game Neu Installieren und Hoffen das es geht. =)
THE_REAL_NF7, 19.08.2011, 03:20
Auf der PS3
Rafioso, 19.08.2011, 20:02
Vll. hat die Blu-Ray Kratzer? Ansonsten einfach mal die Spieldateien von der Festplatte entfernen
(außer die Savegames natürlich).
THE_REAL_NF7, 19.08.2011, 21:17
Ja, genau das war's. Ich hab heute Mittag noch ein bisschen rumprobiert und die Spieldateien noch
einmal neu installiert und dann konnte ich wieder ganz normal meine angefangene Story writerzocken.
Trotzdem danke für den Rat ;-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games