LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Großes Problem mit Alice Internet :( » Druckansicht
Dennis, 07.07.2011, 22:59
also wir (meine Family) haben jetzt schon 2 wochen kein Internet. Nach 6 Anrufen hat dieser blöde
Kundendienst uns irgend so eine Breitband Internet Verbindung gemacht die nur über Pc's und Laptops
geht. NICHT ÜBER MEINE PS3. Heißt ich kann nicht mehr Online weil wie ich vermute irgendwas mit
unserem Router ist. Jetzt beim letzten Anruf sagen die ganz dreist dass es an den Geräten liegt und
nicht an ihrem Router und wir mit den Geräten zu einem Techniker sollen, ich mein Hallo? ich
schlepp ganz bestimmt nicht sämtliche Pc's und meine Ps3 zu einem Techniker. also hier meine Frage:
Was können wir tun? wenn wir Kündigen können wir erst ende September wechseln und wie sehen hier
unsere Rechte aus? bitte helft mir.
Rafioso, 08.07.2011, 19:05
Hallo,

deine PCs benötigen keine Breitbandeinrichtung in Windows, wenn die Zugangsdaten direkt im Router
angegeben sind.

MfG
Rafioso
Dennis, 08.07.2011, 19:59
ja aber das problem ist ja dass ich keinen internet zugriff hab :(
Rafioso, 08.07.2011, 20:04
Laptop vom Freund ausleihen, an Router anschließen. Wenn das Internet geht, dann liegts an deinem PC.
Dennis, 08.07.2011, 22:44
schon probiert. geht bei allen geräten im haus net
Rafioso, 09.07.2011, 00:24
Kauf dir ein Router, teste es damit. Wenns geht, dann behältst den gleich. Wenns weiterhin nicht
geht, dann gib ihn innerhalb 14 Tagen wieder zurück (ohne Kratzer etc.).

Ansonsten wärs vll. auch mal sinnvoll, die Werkseinstellungen zu laden und dann die Zugangsdaten
nochmal neu einzugeben.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games