LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Little big throphy help ;) » Druckansicht
Dennis, 13.06.2011, 22:40
ich brauch hilfe bei ner trophy wo man mit 3 anderen ein level beenden muss :P hat jmd zeit und lust
das zu machen bei little big planet ??
A-y-k-o, 14.06.2011, 01:45
spiele das zwar eig. nie bzw selten
aber wieso eigentlich nicht? :D
bin dabei :D
Mafia1860, 14.06.2011, 02:03
Ich würde auch mit machen. :-)
Dennis, 14.06.2011, 09:48
gut danke euch zwei dann brauchen wir noch einen :D
A-y-k-o, 14.06.2011, 23:05
Dennis?
erstmal danke für die Map mit den Trophie hilfen :D geniale Idee :D
und zweitens
hast du schon nen groben termin dafür in planung?
Dennis, 15.06.2011, 10:17
die trophy map ist die einzige die ich dreist kopiert hab und veröffentlicht :D aber danke dass du
mal meine sachen gezockt hast :P

ich hät gesagt vielleicht am wochenende wenn alle können :)

edit//: dass kopieren von dem trophy level muss man machen um noch eine trophy zu bekommen :D
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games