LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Eure Little Big Planet Kreationen :) » Druckansicht
Dennis, 11.06.2011, 14:46
Ich denke mal die meisten PS3 spieler haben spätestens nachdem man es gratis bekommt Little Big
Planet :D

Mich würd mal interresieren was ihr im Editor so alles lustiges erstellt habt :)

Hier will ich quasi dazu aufrufen eure sachen zu zeigen :) es muss ja nicht besonders gut und
detailgetreu sein :) wer mal gerne seine sachen zeigen will oder andere FUN zeug von anderen hat kann
ja hier mal reinposten dann könnten wir ein Level erstellen in dem wir unsere sachen für die
anderen online stellen oder einfach hier ein Bild posten.

würd mich freuen über euer zeug :)


wer ein paar von meinen (sehr einfach gebauten) sachen mal sehen will der kann mal zu meiner Autor
seite gehen und da hab ich ein level 'FUN STAFF' erstellt wo ein paar drinn sind.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games