LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » PS3 Welcom back Paket jetzt zum download bereit!!! » Druckansicht
Dennis, 04.06.2011, 09:10
ihr könnt ab sofort das Paket runter laden aber bevor ihr euch zum download begebt solltet ihr das
hier lesen:


Klick mich bevor du downloadest

außerdem könnt ihr im Video Store bis Sonntag folgende Filme kostenlos ausleihen:

-Desperado
-Die Maske des Zorro
-Drei Engel für Charlie


was in dem Link nicht steht: ihr müsst das packet innerhalb von 30 Tagen aktivieren! also leider
kann man sich die 30 Tage PS Plus nicht aufsparen bis diverse betas rauskommen :P
A-y-k-o, 04.06.2011, 13:42
Na dann muss ich mal darauf hoffen, dass meine PS3 demnächst zu mir zurückgeschickt wird ... und
dann hoffentlich aber funktionierend ...
Dennis, 04.06.2011, 14:30
oh des ist pech :D was ich rausgefunden habt wenn ihr z.b 2 acc hab könnt ihr bei beiden zeug
runterladen ich hab jetzt z.b 4 ps3 spiele und 2 psp games :P
A-y-k-o, 04.06.2011, 15:03
naja hab n us acc
von daher ...
infamous und dead nation :D
Dennis, 04.06.2011, 15:06
ja die hab ich auch gezogen :D

infamous braucht ne stunde zum instalieren 8 gb ;)
A-y-k-o, 04.06.2011, 15:15
is mir ziemlich egal
da es kostenlos ist :D
Dennis, 04.06.2011, 15:40
so hab ich auch gedacht haha
LA-Fan, 04.06.2011, 19:15
Helft mir bitte mal schnell denn ich bin im PS-Store und kann NICHT mehr rausgehen da ich sonst den
Gutschein nicht mehr habe...

Wenn ich das PS-Plus mitgliedschaft runterlade, 30 Tage, wie wird das gezählt?

Wenn ich das JETZT runterlade(04.06.2011) runterlade, wird dann einfach 30 Tage gezählt oder nur
wenn ich in diesen Bereich gehe werden die tage gezählt???

Denn ich komme sehr selten ON. da ich viel im Beruf zu tun habe und deshalb frage ich,wie das
gezählt wird...?
Danke
Eagle, 04.06.2011, 20:06
Ich schätze die Tage werden unabhängig davon ob du on bist gezählt.
Also nach einem Monat ists wieder aus.
Dennis, 04.06.2011, 20:14
genau nach eim monat aus aber des gibt dir ja keine online vorteile sondern gratis games
LA-Fan, 04.06.2011, 20:19
Ok,danke.
Wusste ich nicht genau!^^
Knete, 04.06.2011, 20:40
Man kann den Store ruhig verlassen, das Welcome Back Paket ist dann immer noch verfügbar.
Rafioso, 04.06.2011, 21:30
ZitatPlayStation Blog hat folgendes geschrieben:
F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

Quelle
Dennis, 04.06.2011, 21:39

ZitatKnete hat folgendes geschrieben:
Man kann den Store ruhig verlassen, das Welcome Back Paket ist dann immer noch verfügbar.


nicht nachdem du des aktiviert hast :D
LA-Fan, 04.06.2011, 22:33
Hab's eh geschafft^^ Danke allen die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!
Rafioso, 05.06.2011, 00:17

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
nicht nachdem du des aktiviert hast :D

Doch, geht auch noch danach. Siehe PlayStation Blog, Quelle oben.
Dennis, 05.06.2011, 08:46
oh dann hat mir gamesaktuell was falsches gesteckt
A-y-k-o, 05.06.2011, 12:50
Hat jemand ne Ahnung wann die Sachen auslaufen?
Da ich meine PS3 ja einschicken musste und ich nicht weiß wann ich die wieder kriege :(
Eingeschickt hab ich sie vorletzte Woche Mittwoch, also geschätzte 11 Tage nun ...
Rafioso, 05.06.2011, 14:10
Steht schon auf Seite 1 :)
A-y-k-o, 05.06.2011, 14:44
Also bleiben mir "nur" noch 29 Tage? :D
Ich hoffe die beeilen sich mit meiner PS :D
Rafioso, 05.06.2011, 16:43
Hast du das Willkommen zurück-Paket etwa schon im Store aktiviert? Denn erst dann zählen die 30
Tage runter.

//Edit
Ich habe gerade mal beim Blog ein Kommentar verfasst. Vll. gibt es morgen schon die Antwort, für
was die 30 Tage nun wirklich bestimmt sind.

//Edit 2
Gerade hat mir einer geantwortet. Du kannst die Plus-Mitgliedschaft nur innerhalb von 30 Tagen
aktivieren (seitdem das Willkommen zurück-Paket erhältlich ist). Die 30 Tage Plus-Mitgliedschaft
hast du aber immer, egal ob du jetzt sofort die Mitgliedschaft annimmst, oder erst am 30. Tag.
A-y-k-o, 05.06.2011, 18:20
Die Plus-Mitgliedschaft ist mir ziemlich egal :)
Ich wollte wissen, auch wenn meine PS3 erst wieder in 30 Tagen bei mir ankommt, ob ich dann das
Willkommen zurück-Packet noch haben kann bzw. mir die 2 Spiele immernoch laden kann.

Und um auf deine Frage zu antworten:
Da ich, wie bereits erwähnt, meine PS3 einschicken musste, bin ich momentan nicht im Besitz einer
solchen Konsole und kann dadurch auch schlecht auf das Willkommen zurück-Paket zugreifen. Von
daher: Nein ich habs noch nicht aktiviert :D :D
Rafioso, 05.06.2011, 20:24
Wenn ich die Antwort im Blog richtig interpretiere, dann hast du nur 30 Tage Zeit das Paket zu
aktivieren und die Spiele herunterzuladen. D.h., wenn deine PS3 diesen Monat nicht mehr ankommt,
dann wirst du davon nichts haben, außer, du hast noch eine PSP *g*
A-y-k-o, 05.06.2011, 20:50
Naja ich hab nen Kumpel der sozusagen neben mir wohnt und dort spiele ich auch L.A. Noire momentan :D
D.h. könnte ich auch dort das Packet aktivieren und mir meine Wunschspiele laden? Und sobald meine
PS dann ankommt bei mir über die Downloadliste wieder laden? :-/
Rafioso, 05.06.2011, 21:01
Ich kann dir leider nicht sagen, ob du die Spiele auch nach den 30 Tagen (trotz Aktivierung)
herunterladen kannst.
Dennis, 05.06.2011, 21:03
du kannsch auch falls deine ps net rechtzeitig kommt die spiele bei deim freund laden und dann bei
dir auf der ps3 vie download liste die spiele auf deine ps laden so share ich auch download zeug
mit nem freund ;D
A-y-k-o, 05.06.2011, 21:14
@ Rafioso
Danke trotzdem ;)

@ Dennis
das war ja meine Frage :D
aber wie Rafioso bereits angemerkt hat ... sind die auch nach den berüchtigten 30 Tagen in der
Download-Liste?
Dennis, 05.06.2011, 22:08
ja sobald du die downloadest sind dei für immer da drin :)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games