LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » [Suche] Freunde für Rockstar Social Club » Druckansicht
Mr.Doc, 18.05.2011, 20:36
Guten ABend!
Da hab ich mich heute in meine noch ungenutzte Social Club-Identität eingelogt, und sehe tolle
Statistiken, die mit klar machten, dass ich mich nicht nur für den Chicago Lightning Suit
registriert habe. ;-)
Deswegen wollte ich mich hier umhören, ob sich jemand dort bereits ebenfalls angemeldet hat und ob
dieser bereit wäre, sich mit mir betrefflich des Spiels zu vergleichen Ich fände es sehr
interessant zu sehen, wie ihr die Fälle löst und wie viele Hinweise ihr entdekt.
Mein NAme im Social Club lautet: MR.DOC246

Ad Atsra,
Mr.DOc
L.A.N., 18.05.2011, 21:06
wenn ich mich nicht irre hab ich dich geaddet :D
THE_REAL_NF7, 18.05.2011, 21:09
Klar, gerne ;-)
Ich bin schon seit MCLA angemeldet.
Rafioso, 18.05.2011, 22:11
Man kann hier direkt im Profil den Account-Namen des Social Clubs eintragen :)
McFizLe, 19.05.2011, 22:08
wie geht das eig alles mmit dem social club :SSS
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games