LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Stellt euch Vor! [Freiwillig] » Druckansicht
McFizLe, 17.05.2011, 14:37
Name: Denis, Suhling
Alter: 18
Hobbys: Autos aufmotzen, American Football und Partys
Herkunft: Deutschland
Wohnort: Bremen, Osterholz
Schule/Ausbildung: Berufsschule Mechatronik
Status: Glücklich Vergeben
Lieblingsessen: Döner :P xD
Lieblingstrinken: Pepsi Fanta, Vodka, Bacardi Razz

Foto:

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/203089_100001361699205_7276736_n.jpg
LA-Fan, 17.05.2011, 14:45
Name: ---
Geboren: 01.01.1975
Hobbys: Tischtennis spielen, Schwimmen,Skifahren...
Herkunft: Deutschland
Ausbildung/Schule: Arzt(Orthopäde & Unfallchirurg)
Status: vergeben^^
Lieblingsessen: Keine Ahnung
Lieblingsgetränke: Wasser,Fanta,Coca Cola etc.
McFizLe, 17.05.2011, 14:57
Du bist nie im Leben jahrgang 75

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 17.05.2011, 14:58
Ähm...?!
Ich verstehe nicht ganz...

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
McFizLe, 17.05.2011, 14:59
Du wurste 1975 geboren????????
waht the fuck
ich dachte du wärst 15 oder geschweige 17 xDDDDDDDDD

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 17.05.2011, 15:00
LOOOL^^ Auf's Profil gucken hilft^^

Aber wie kommst du auf 15 bzw. 17?

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
McFizLe, 17.05.2011, 15:02
Ne tut mir leid, jetzt nicht flasch denken,
aber so von deiner Schreibart und so ^^

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 17.05.2011, 15:04
Achso ok^^ja ich habe ein bisschen übertrieben.Da muss Ich dir recht geben aber wenn du möchtest
kann ich meine Art ändern...
Und Irren ist Menschlich-"errare humanum est"

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
McFizLe, 17.05.2011, 15:06
Du mit deinen Latein ;)
Ne ich mag es wenn auch ältere so abgehn
Chillt doch, würde das mein vadda machen ich würde ihn eine klatschen xDDD
LA-Fan, 17.05.2011, 15:08
Na Hallo!
So Alt bin ich doch nicht^^
Nur über 30 :D

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
McFizLe, 17.05.2011, 15:10
Ya ich sage ya nichts ^^

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 17.05.2011, 15:10
Die Jugend sieht mich als Opa^^

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
McFizLe, 17.05.2011, 15:13
Nene ich habe mal CS:S gezockt
da war ich 16 und alle waren über 40+
hat mich auch nicht gejuckt wieso sollten die älteren keinen Spaß haben
ist mir wayne

naya


BACK TO TOPIC O:-)
LA-Fan, 17.05.2011, 15:17
Hm^^ habe ja einmal nen Thread aufgemacht ob ich mich genieren muss das ich mit über 30
Spiele^^kannst dich noch erinnern?!
Es ging ums Thema, ob ich der älteste hier bin.... usw

//Edit
Zitat entfernt. Beitrag steht eins drüber.

MfG
Rafioso
Bud White, 17.05.2011, 18:43
Also dann stell ich mich auch mal vor, mein Name ist Det. Wendell "Bud" White und ich löse meine
Fälle am liebsten mit den Fäusten ;D

ne spaß, also bin eigtl. in in einigen anderen GFX Foren aktiv und habe mir L.A. Noire auch mal
vorbestellt. Rockstar Games Spiele sind ja auch pflicht^^ Wie dem auch sei, als zu meinen Hobbys
zählen unter anderem oder eher gesagt vorallem Fussball, und ansonsten schaue ich gerne Filme und
Serien an. Ansonsten bin ich seit Februar 18 und wohne in der schönen Rheinland-Pfalz. Soviel zu
mir ;)


mfg
LA-Fan, 17.05.2011, 21:22
Wer hat siche eigentlich bei den "Zitaten" so aufgeregt das dies jetzt "zensiert" wird?^^
Oder ist das einfach so,das man den überblick behält...?
Ich hatte mit diesen "Zitate/n" keine probleme :D
McFizLe, 17.05.2011, 21:24
Dieser BLue Beryy schlag mich tot
LA-Fan, 17.05.2011, 21:30

ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
Dieser BLue Beryy schlag mich tot


Aso,ok!

Ich glaube das Forum ging nen Monat lang mit solchen (vielen) Zitate/n,oder?!
Wie lange ist den dieses Forum schon ON?!(PS: Weiss ich nämlich nicht)
LA-Fan, 17.05.2011, 21:31
OK,viel spass noch...^^

Ich muss wieder OFF gehen --> werde angepiepst.

Viel Spass!
Leutnant_Blueberry, 17.05.2011, 23:46
McFizLe, ich habe mich über Zitaten überhaupt nicht aufgeregt. Ich habe ja noch nichtmal
irgendetwas erwähnt oder indirekt etwas angedeutet. Also, wie kommst du zu dieser Behauptung?

Ich habe lediglich in einem anderen Thread etwas erwähnt, dass einige Forenuser das Forum als Chat
nutzen, mehr auch nicht!
LA-Fan, 18.05.2011, 13:19
Ist doch egal, wir möchten nicht das dies zu einer langen Diskussion ausartet bzw. Streit!
Also,jeder schaltet mal einen Gang wieder runter und beruhigt sich^^

LG
Leutnant_Blueberry, 19.05.2011, 15:41
Nagut, dann stelle ich mich auch ein wenig vor : )

Mein Name ist Ronny, 29 Jahre, bin Kaufmann für Tourismus & Freizeit (hat nix mit Reisebüro zu tun)
als Projektmitarbeiter für die Erstellung von Audioguides in Chosebuz.

http://www.dw-world.de/image/0,,4510066_1,00.jpg

Was, ihr kennt den Ort nicht? Dann kennt ihr auch nicht sorbisch : )
Deutschland hat 2 Amtssprachen, deutsch und sorbisch. Alles ist hier zweisprachig, egal ob Orts,-
und Straßenschilder, Behörden, Geschäfte oder sonstwas. Chosebuz liegt am Rande des Spreeewaldes.
Venedig ist nichts dagegen, was wir hier zu bieten haben, mit mehr als 300 km Fließen und mehrere
Tausend Brücken. Sogar die Post kann nur mit dem Spreewaldkahn hier arbeiten : )
Tja, nicht nur Wasser mit dem Spreewald und dem Lausitzer Seenland haben wir , sondern auch die
größte Inlandswüste Europas (Lieberoser Heide), die einzigen Land und Wasserpyramiden (Branitzer
Park mit dem Pückler Eis) in Europa, das älteste Kino in Deutschland, sowie die zahmen Nutrias, die
an der Spree auf Touristen mit Futter warten *g*
Meine Hobbys sind Radtouren, Schwimmen, mein Amiga und ich beschäftige mich mit Comics. Nein, nicht
Donald Duck oder Micky Maus *g*
Natürlich zogge ich auch mal abends an der Konsole, am liebsten Forza 3, die Grand Theft Auto Serie
oder am PC diverse Strategie, Wirtschaftssimulationen und Fahrsimulationen.
So, das muss reichen, mehr Infos über mich gibts nicht :- p
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games