LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Neujahrs/Silvester-Thread » Druckansicht
Maxim-Rapz, 19.12.2010, 20:52
Hier könnt ihr eure Neujahrswünsche und alles zum Thema Silvester ect. Posten!

Viel Spaß! :)

Mfg Maxim.
Rafioso, 19.12.2010, 21:51
Wir haben noch nicht mal Weihnachten *g* aber mir solls recht sein.

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Viel Glück und Gesundheit für
das kommende Jahr.


PS: Und natürlich auch viel Beteiligung am LANOIREvision.com Forum :D

MfG
Rafioso
blut-und-eisen, 20.12.2010, 15:17
Vorsicht mit den Raketen. :evil:

Falsche Rampe!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Maxim-Rapz, 25.12.2010, 14:53
Und wieviel gebt ihr so an Geld für Böller,Raketen, Batterien undsoweiter, aus? :D
L.A.N., 25.12.2010, 15:27
Ich sag mal so: zu viel :D
Maxim-Rapz, 25.12.2010, 15:53
und was magste am Liebsten?^^

Ich auch. Bin So'n Silvesterfreak :D
Rafioso, 25.12.2010, 16:14
50-80 Euro werden es dieses Jahr vll. werden.
blut-und-eisen, 25.12.2010, 16:44
Gar Nichts.

Wenn man das Glück hat und einen VU bei der Bundeswehr kennt, und der dann auf wundersame Art und
Weise ein Paar DM 12 besorgen kann, ist Silvester gerettet. (Krawalltechnisch :evil: )
Maxim-Rapz, 25.12.2010, 17:08
DM 12?

Sorry für meine Blödheit. :/
blut-und-eisen, 25.12.2010, 17:39
DM 12 = "Böller der Bundeswehr" :-P
(Simulation für eine scharfe Handgranate oder eines Artillerieeinschlags)
Sieht ein bisschen aus wie eine Stielhandgranate aus Styropor, allerdings gefüllt mit ca. zwei
Gramm TNT. :o
Dagegen verblasst jeder lebensgefährliche illegale Polen-Böller. :evil:
Wer nicht beim Bund gewesen ist, kennt es vermutlich auch nicht.
Maxim-Rapz, 25.12.2010, 17:46
Gibts die denn zu kaufen?
und sind die Legal?

Klingt interressant. ^^
blut-und-eisen, 25.12.2010, 18:35
Legal schon.
Aber nur für den Dienstgebrauch innerhalb der Truppe. ;-)
Denn TNT frei verkäuflich? :confused:
Maxim-Rapz, 25.12.2010, 19:12
also zu Silvester, frei auf der Strasse auch nicht ganz?
blut-und-eisen, 25.12.2010, 19:16
Bei einem großen Grundstück kein Problem.

Wo kein Kläger, da keine Klage! :shock:

Der Besitz ist auch nicht legal.
L.A.N., 26.12.2010, 00:01
Gut zu wissen .. Ich bevorzuge Batterien und Raketen..:D
Ich hab eine Batterie mit 750 Schuss .. !!!
Maxim-Rapz, 26.12.2010, 12:28
Raketen hatte ich immer eine Abneigung, aber seit letztem Jahr weiß ich das man damit witzige
sachen anstellen kann ;D

Batterien mag ich nur die Fetten, wo ich denke das auch halt da ist.
Vorletzes Jahr hab ich gleich 2 Unfälle mit Batterien erlebt..
L.A.N., 26.12.2010, 13:37
Haha , Wie meinst du das ??


Echt ?
Njaa, s kommt drauf an wie das aussieht ..
Maxim-Rapz, 26.12.2010, 13:47
Naja mit Raketen kann man schön viel Scheiße bauen ;D

die Unfälle:
1. also da hat einer so ne reihe batterien aufgebaut, und so 10 m. standen so 20 leute
nebeneinander in ner Reihe. Der hats angezündet, alles schön und gut. Eine Kippt um und und die
andern mit. Alles in die Masse rein, wie die gerannt sind!

2. Der Zündet die Batterie an, aber anstatt das die Losgeht explodiert die ganze Batterie!

Keine Schönen Anblicke..
blut-und-eisen, 26.12.2010, 15:32
Raketen und Böller in Kombination mit Alkohol, das geht meistens nicht gut. :-/
Obwohl ein Betrunkener allein schon mehrere Schutzengel simultan beschäftigt.
L.A.N., 26.12.2010, 18:16

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Naja mit Raketen kann man schön viel Scheiße bauen ;D

die Unfälle:
1. also da hat einer so ne reihe batterien aufgebaut, und so 10 m. standen so 20 leute
nebeneinander in ner Reihe. Der hats angezündet, alles schön und gut. Eine Kippt um und und die
andern mit. Alles in die Masse rein, wie die gerannt sind!

2. Der Zündet die Batterie an, aber anstatt das die Losgeht explodiert die ganze Batterie!

Keine Schönen Anblicke..



Aber ist nicht passiert ?? also gesundheitlich ??
Maxim-Rapz, 26.12.2010, 21:30
Naja leichte Verbrennungen, soweit ich das mitbekommen habe. Natürlich Schock, und Löcher in den
Klamotten ;)

Und von Polen/ oder Tchechen Böllern halte ich auch nichts. Diesen Sommer ist nem Bekannten bei
einer Party ein "La Bomba" in der Hand losgegangen, das Blut spritzte wie verrückt..
L.A.N., 26.12.2010, 22:21
Lecker .. :-/

naja .. Böller find ich allgemein nicht soo toll..Die machn nu krach :D
Maxim-Rapz, 27.12.2010, 11:58
Naja vor ein paar jahren fand ich die noch richtig cool, habe ich mir immer diese Packungen geholt
mit 80 und 320 Stück Inhalt..

Nun Bin ich größer, mag lieber Raketen und halte mich an große böller (B) und fast ausschließlich
Kanonenschläge.:)
L.A.N., 27.12.2010, 12:04
Kanonenschläge sind noch okay. Die Kubischen sind am besten..

Raketen sehen einfach hammer aus und fast jeder kann es sehen !!

:D
blut-und-eisen, 27.12.2010, 12:07
In meiner wilden Zeit, so ab 18 Jahren waren natürlich Böller angesagt, aber nach der Bundeswehr
mit diversen Sprenglehrgängen sind die üblichen Böller nur noch langweilig. :-/
Wenn man z.B. eine Panzermine mit fünf Kilogramm TNT in die Luft gejagt hat, mit dem dazugehörenden
Respekt natürlich, sieht man die Silvesterböller halt ganz anders. :-P
Maxim-Rapz, 27.12.2010, 12:20
@ L.A.N. : Da geb ich dir vollkommen recht..;)

@ blut-und-eisen : Verständlich .. ;D
L.A.N., 27.12.2010, 13:46
Wie und wo feiert ihr eig. Silvester !?

Dass ihr knallt ist klar :D
blut-und-eisen, 27.12.2010, 15:03
Zuhause mit Frau und Kind.

Relativ ruhig also. (In meinem Alter! ;-) )
Maxim-Rapz, 27.12.2010, 17:55
Mit den Jungs durch die Stadt ziehn! :)

blut-und-eisen, 27.12.2010, 19:24
Das war'n noch Zeiten! :-O
L.A.N., 28.12.2010, 12:36
Ich werd auch mit nen paar Kumpels i-was machen ^^
Maxim-Rapz, 28.12.2010, 17:35
ist das beste so.. ;):D
L.A.N., 29.12.2010, 01:56
Und am lustigsten !
A-y-k-o, 30.12.2010, 15:01
Erstmal euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Trinkt nicht soviel :D
Sonst wacht ihr am nächsten morgen auf und bemerkt
"waaas?? wir haben schon 2011??"

naja und mal so zu den Geschichten mit den Raketen und den Böllern :D

Auch ganz witzig:
Bindet ein kleines unschuldiges Männchen aus Lego an eine Rakete :D
(oder auch mehrere :D). Schießt diese nach oben.
Die Männchen natürlich nah an dem Feuerwerk dranbinden :D

Und am nächsten Morgen versucht doch mal
diese Männchen wieder zu finden :D :D


hab das mal gemacht als ich in der Grundschule war ...
nunja und ich muss dazu sagen,
ich hab das Ding tatsächlich wiedergefunden :D
Und zum Zustand des Männchens ...

*hust* ähm ja also ... ähm... wenn er Rechtshänder war ... naja mit ner halben Hand kann man nicht
soviel anfangen ... wenn dazu auch noch, das halbe Bein dahin gebrannt ist ... und alles andere
SCHWERE verbrennungen erlitten hat ... naja ihr wisst schon ...


PS: Setzt dem Männchen zur Sicherheit einen Helm auf :D Der Kopf war (aufgrund des Helms) das einzige,
das den Original-Farbton hatte :D (Fragt jetzt aber nicht wie der Helm aussah :D )
Maxim-Rapz, 30.12.2010, 15:54
haha nicht schlecht .. :D

Ich hab mal wo ich klein war diese kleinen Plastik-Soldaten aufgebaut. War ein Richtiges
Schlachtfeld, dann hab ich immer Böller usw. Eingesetzt .. :D Waar ganz witzig. :)
L.A.N., 30.12.2010, 17:24
Ich hab es ähnlich wie Ayko gemacht.. Ich hab aber ein fallschirm rangebaut. ( Ich war auch GS )
Und. Wer glaubt das detr Fallschirm kaputtging hat sich getäuscht. Das Männchen ist runtergeflogen
MIT Fallschirm. Zwar ohne Füße..Aber sonst hats geklappt !
Den Fallschirm hab ich aus ein paar Aldi-Tüten gebaut !!
Maxim-Rapz, 30.12.2010, 17:38
Hehe Coole Sache. :D
muss ich auch mal probieren.. ^^
L.A.N., 30.12.2010, 18:20
Hast Recht ich werd den Fallschirmspringer auch wiederbeleben !!
Maxim-Rapz, 30.12.2010, 19:36
hat jmd schonmal die Fallschirm-Raketen ausprobiert?
Eagle, 30.12.2010, 20:30
ZitatZitat:
Ich hab mal wo ich klein war diese kleinen Plastik-Soldaten aufgebaut. War ein Richtiges
Schlachtfeld, dann hab ich immer Böller usw. Eingesetzt

buzz und woody würden dich hassen :D

musste hier noch wer so an toy story denken? :D
Maxim-Rapz, 30.12.2010, 20:34
ja kann ich mir vorstellen.. naja pech für die da müssen die durch :D
A-y-k-o, 30.12.2010, 20:51
@ L.A.N.
deine Fallschirmkonstruktion hätte ich gern mal gesehen :D
Aus den ganzen Aldi-Tüten :)

@ Eagle
ne nich wirklich :D
aber jetzt wo du es sagst ... naja Spielzeug ist und bleibt Spielzeug :D



Naja vielleicht könnte man ja alles vereinen ôo
Ein Lego-Männchen (mit Helm natürlich, aufgrund des Risiko-Faktors) mit einem Fallschirm
aufgeschnallt
an das obere Ende einer Rakete binden und noch einen Böller ein Stück darunter anbringen :D
Das Problem ist jetzt nur
Die Zündschnur der Rakete müsste kürzer sein, als die des Böllers... sonst hat er Fallschirm keine
große Wirkung :D
Maxim-Rapz, 30.12.2010, 21:18
Könnte man Probieren.. aber da muss man ein bisschen werkeln und probieren damit auch beide möglich
Zeitgleich detonieren oder?
Rafioso, 30.12.2010, 21:18
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
musste hier noch wer so an toy story denken? :D

Nein, ich dachte an Kevin allein zu Haus. Die Szene, wo er die Figuren in den Keller schießt. :D

Hier kann man das anschauen (Stelle: 11:05).
L.A.N., 30.12.2010, 22:11
@ Eagle

Ja es sah lustig aus. Er ist aber auf einem Baum gefallen. wir haben das im Wald gemacht !
blut-und-eisen, 31.12.2010, 14:36
Zum Thema Chemiekenntnisse und der große Knall:

Hier ein Beispiel, was mit legalen Mitteln möglich ist, bzw. damals war.

link
Rafioso, 01.01.2011, 04:43
Ich wünsche allen ein frohes neues, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.
Maxim-Rapz, 01.01.2011, 10:38
Frohes Neues! :)
blut-und-eisen, 01.01.2011, 11:28
Frohes neues Jahr!
A-y-k-o, 01.01.2011, 13:31
Auch von mir ein frohes neues :D

Ich hoffe ihr seid anständig geblieben :D
blut-und-eisen, 01.01.2011, 14:03
Wie meinst du das ?

Politisch oder sexuell?

:D :D :D
Maxim-Rapz, 01.01.2011, 17:28
Beides Nicht :D
A-y-k-o, 01.01.2011, 17:44

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Wie meinst du das ?

Politisch oder sexuell?

:D :D :D




sowohl als auch :D
Maxim-Rapz, 01.01.2011, 18:09
warst also ein Anständiger Junge .. :D
L.A.N., 01.01.2011, 18:51
Frohes und gesundes neues Jahr !!
blut-und-eisen, 02.01.2011, 16:43
Na, seid ihr alle noch körperlich unversehrt? :D

Rafioso, 02.01.2011, 18:00
Alles in bester Ordnung.
L.A.N., 02.01.2011, 18:20
Hab eine brandwunde am Arm, weil ne Rakete, die wir in den Schnee gesteckt hatten, nicht
weggeflogen ist und ich stand halt am nächsten dran. Sonst ein gelungenes Silvester !
Maxim-Rapz, 02.01.2011, 19:34
Das erste Silvester ohne Brandwunden und Löcher in Klamotten! Super! :D:)
L.A.N., 02.01.2011, 19:57
hahaha. Das stimmt. Löcher hat ich dieses mal auch keine .. ;D
Eagle, 04.01.2011, 01:34
alles noch dran :D
Maxim-Rapz, 04.01.2011, 09:01
Logisch. :D

& bei dir?
Eagle, 04.01.2011, 18:34
ich meinte mich :D
blut-und-eisen, 04.01.2011, 18:41
Kommunikation ist etwas Wundervolles! ;-)

Siehe die letzten drei Beiträge. :-O
Maxim-Rapz, 04.01.2011, 19:09
ach du scheisse.. :D

Tut mir leid.. passiert doch jedem mal oder? xD
Eagle, 04.01.2011, 19:55
als ob ich an eurem wohlergehen interessiert wäre

okay der war verdammt mies :D
blut-und-eisen, 04.01.2011, 19:57
So sind die kleinen Schwarzbären halt. :-P
L.A.N., 04.01.2011, 20:26
Schwarzbär vs. Cole

in der linken Ecke der gefürchtete Schwarzbääääääääääär
In der rechten Ecke der unbekannte Coleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

READYY FOOR RAMBOOOOOO!!

1. Runde

*Kllliiiiingg*


Ikay vllt. etwas übertrieben :D
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games