LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Off Topic » Politik-Thread » Druckansicht
Maxim-Rapz, 15.02.2011, 17:51
In Diesem Thread könnt ihr die neuesten Erkenntisse in Sachen Politik diskutieren.
Hierbei sollte jedoch nicht in die ein oder andere Extreme Richtung entwichen werden.. :roll:

Viel Spaß! :-)
blut-und-eisen, 15.02.2011, 17:53
Dann hau doch mal Einen raus über deine neuen Erkenntnisse! :shock:
Maxim-Rapz, 15.02.2011, 18:04
Eure.:D
Eventuell ab und zu auch mal meine..:D

was halten ihr zum Beispiel davon was in Ägypten los ist?
blut-und-eisen, 15.02.2011, 18:08
Diktaturen haben nun mal keine Zukunft.
Maxim-Rapz, 15.02.2011, 19:10
Ja denke ich auch.
Überall gibts ja nun diese Aufstände.

Was denkt ihr zur Afghanistan-Problematik?
blut-und-eisen, 21.02.2011, 15:58
ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:

Was denkt ihr zur Afghanistan-Problematik?

Das ist die Zukunft von Afghanistan:

link

Welche Firmen werden da wohl die Aufträge bekommen?

Etwa Amerikanische ? :shock:
Maxim-Rapz, 21.02.2011, 16:34
NUR amerikanische würde ich mal sagen, war doch sinn & zweck ;)

Genau wie beim (2.) Irak-Krieg, beim wiederaufbau wurden nur Amerikanische Firmen engagiert.
blut-und-eisen, 21.02.2011, 16:58
Beim Wiederaufbau der erdölfördernden Fabriken ja -

aber nicht für den Wiederaufbau der zerstörten zivilen Infrastruktur.
Maxim-Rapz, 21.02.2011, 22:17
Baufirmen wurden doch auch engagiert.
blut-und-eisen, 23.02.2011, 10:38
ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Baufirmen wurden doch auch engagiert.


Ja, um die Erdölförderung wieder in Schwung zu bringen.
Maxim-Rapz, 23.02.2011, 15:51
Weil nur diese die USA interessiert hat.
Phillip, 09.05.2011, 06:43
Findet ihr es gut dass die leute über den tot von osama bin laden jbeln? Ich finde man. Kann sagen
dass er tot ist und das man erleichtert ist....aber net jubeln unnd feste feiern...
THE_REAL_NF7, 09.05.2011, 07:01

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Findet ihr es gut dass die leute über den tot von osama bin laden jbeln? Ich finde man. Kann sagen
dass er tot ist und das man erleichtert ist....aber net jubeln unnd feste feiern...

Ich denke hier in Deutschland kann man diese Nachricht erfreut zur Kenntnis nehmen, jubeln oder
Feste sollte man aber deswegen hier nicht feiern, denn Deutschland wurde nie wirklich von
Al-Quaida-Terroristen angegriffen, es wurde immer rechtzeitig entdeckt. Aber jetzt guck Dir die USA
an: Hier ist es anders, ich nehme an, dass jeder von Euch die Bilder von 9/11 vor Augen hat, da ich
es jetzt erwähnt habe. Gerade die New Yorker kann ich voll verstehen, bei den Festen waren bestimmt
auch Leute dabei, die Familie und Freunde im WTC verloren haben. Also ist es mMn bei den
Amerikanern berechtigt, ebenso wie bei anderen Menschen, die schon Opfer eines Attentates geworden
sind.
Maxim-Rapz, 09.05.2011, 09:59
Ich finde es abscheulich. vorallem von den Christen. Freuen sich über den Verstoß des 5. Gebotes..
Die Taten sind von Bin Laden genauso schlimm.. auch wenn ich nicht daran glaube das die Al Qaida
die WTC's niedergerissen haben sollen.
Eagle, 09.05.2011, 12:55
Weder hier noch in Amerika sollte es moralisch vertretbar sein, den Tod eines Menschen dermaßen zu
feiern.
Man kann das ja erleichtert zur Kenntnis nehmen und sich freuen, aber das so zu zelebrieren wie es
die Amis in jener Nacht gemacht haben ist krank.
CargadosGames, 09.05.2011, 17:04

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Weder hier noch in Amerika sollte es moralisch vertretbar sein, den Tod eines Menschen dermaßen zu
feiern.
Man kann das ja erleichtert zur Kenntnis nehmen und sich freuen, aber das so zu zelebrieren wie es
die Amis in jener Nacht gemacht haben ist krank.


Ganz deiner Meinung! Wer weiß was die Anhänger von Osama noch planen..?? Ob ein Racheakt kommt..??
Ob die Amerikaner sich da einfach zu früh freuen? Es sind noch viele Fragen offen.
Phillip, 09.05.2011, 17:40
Genau
THE_REAL_NF7, 09.05.2011, 18:32
Ich glaube ich habe mich bei meinem letzten Beitrag schlecht ausgedrückt. Ich bin nicht der
Meinung, dass die Amerikaner zu tausenden zum Feiern zusammenkommen sollten. Ich verstehe das nur
bei denen, die Angehörige bei 9/11 verloren haben. Ich kenne selber jemanden, der seinen Onkel bei
dem Anschlag verloren hat und man konnte ihm ansehen, wie bedrückt er war, wenn nur im Hintergrund
im Radio oder TV ein Bericht über Terroristen lief. Deshalb haben wir immer versucht, nicht über
Terrorismus zu reden, wenn derjenige in der Nähe war. Mittlerweile scheint er es einigermaßen
überwunden zu haben, dennoch konnte er nicht verbergen, wie sehr ihn Bin Ladens Tod erleichterte.
Zurück zu den USA: Klar ist, dass man jetzt Racheakte der Al-Qaida fürchten muss. Hoffentlich
finden sie in den bei Bin Laden beschlagnahmten Daten Hinweise zum Aufenthaltsort weiterer
Top-Terroristen. Ich finde es auch gut, das Obama sich um Geheimhaltung von einigen Details bemüht.
Wer weiß, was geschehen würde, wenn man wirklich Bilder des Toten veröffentlichen würde. Abgesehen
davon, dass dies eine Verletzung der Würde eines Toten ist, egal wie schlimm er auch war und eine
Störung des Totenfriedens. Man darf die Terroristen nicht unterschätzen, sonst gibt es bald wieder
schlimme Attentate mit hunderten oder tausenden Toten.
Maxim-Rapz, 09.05.2011, 18:39
Das schlimme fand ich das auch sehr viele Kinder mit von der Partie waren..
Phillip, 15.05.2011, 21:57
Politiker sagen das schwule und lesben keine kinder adoptieren dürfrn....was haltet ihr davon? Ich
finde dass alle die gleichen rechte haben sollen...ich meine ich bin selber schwul und möchte aber
auch nicht irgendwann ein kind adoptieten.....
Eagle, 16.05.2011, 00:05
Schwieriges Thema, ich hab da eigentlich keine eindeutige Meinung dazu.

Ich traus gleichgeschlechtlichen Paaren natürlich zu, ein Kind zu erziehen, aber man sollte halt an
die Kleinen denken, so melodramatisch das auch klingt - ich kann mir vorstellen dass ein Kind damit
nicht unbedingt glücklich ist, anders sein zu müssen nur weil es die Eltern sind.
Am besten wärs man würde das Kind entscheiden lassen, nur ist das halt nicht möglich in dem Alter.

Ich hab da aber auch keinerlei Erfahrung mit dem Thema, also ich kenne keine Personen in der
Situation, demnach ist das von mir auch nur eine Meinung ohne Belege auf die ich mich stützen kann.
THE_REAL_NF7, 16.05.2011, 00:24

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Schwieriges Thema, ich hab da eigentlich keine eindeutige Meinung dazu.

Ich traus gleichgeschlechtlichen Paaren natürlich zu, ein Kind zu erziehen, aber man sollte halt an
die Kleinen denken, so melodramatisch das auch klingt - ich kann mir vorstellen dass ein Kind damit
nicht unbedingt glücklich ist, anders sein zu müssen nur weil es die Eltern sind.
Am besten wärs man würde das Kind entscheiden lassen, nur ist das halt nicht möglich in dem Alter.

Ich hab da aber auch keinerlei Erfahrung mit dem Thema, also ich kenne keine Personen in der
Situation, demnach ist das von mir auch nur eine Meinung ohne Belege auf die ich mich stützen kann.

Da geht es mir ähnlich. Ich bezweifle nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare keine guten Eltern
sein können, allerdings muss man bedenken, dass Kinder manchmal sehr gemein sein können. Und wenn
dann die 'Obercoolen' erfahren, dass das Kind soundso zwei Väter oder zwei Mütter hat, dann
benutzen sie schlimme Worte dem Kind gegenüber, die sie in irgendwelchen Vorurteilen in der
Gesellschaft aufgeschnappt haben, aber gar nicht wissen, was diese bedeuten. Ich persönlich kann
mich hier nicht festlegen, da ich nicht weiß, wie es ist ohne Mutter oder ohne Vater aufzuwachsen.
Das hier ist ein sehr schwieriges Thema und ich hoffe, dass die Entscheidung zum Besten für alle
Beteiligten ausfällt, aber wann passiert das schon?
Phillip, 16.05.2011, 14:43
Stimme ich auch zu...
LA-Fan, 16.05.2011, 15:00

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Alle sagen schwule sind dumm.....bin ich etwa dumm nur weil ich anders bin?



Hey,Phillip?!

Was soll eig. der Text immer?!
Wenn du Homosexuell bist,ist das kein problem...Hier im LA-Noire-Forum gibt es keine Rassisten usw.

Übrigens,Lob an den Administrator,Ihr seid das ERSTE Forum,das ICH ,OHNE streit erlebt habe o. OHNE
Verleudmungen!!

UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!

Danke u LG
BulletHunter, 16.05.2011, 15:22
ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!


Indem du oben auf der Website auf Profil ---> Signatur = und da dann dein Text oder Bild etc.
einfügen
LA-Fan, 16.05.2011, 15:22

ZitatBulletHunter hat folgendes geschrieben:
ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
UNd noch ne Frage,wie kann man so nen Text,wie User Phillip einfügen?!


Indem du oben auf der Website auf Profil ---> Signatur = und da dann dein Text oder Bild etc. einfügen



Danke dir!
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games