LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Facebook (Pro & Kontra) » Druckansicht
LA-Fan, 19.07.2011, 23:33
Facebook

FB-Gründer:

Mark Zuckerberg, 27j. alt
----------------------------------
Die Firma:
750 Millionen Nutzer weltweit, die Hälfte davon ist täglich "aktiv". 2,5 Millionen Websites haben
eine Verlinkung zu Facebook.
----------------------------------
Soziale Kontakte:
Facebook ermöglicht das Anlegen unterschiedlicher "Freundeslisten".
----------------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für 2 Personen, plus Video-Nachrichten. Textchat-Funktion. Standortinformation (Places)
in manchen Ländern freigeschaltet.
---------------------------------
Pro & Kontra:
+ Viele Apllikationen
+ Pinnwand-Posting und Erinnerungsfunktion
+ Auf allen mobilen Plattformen gut etabiliert
---------------
- Privatsphäre aufwendig
- Viel Spam und Werbung

Und nun zu meiner "Selbstlobung", es ist hiermit mein 30 Thread in der Plauderecke ;-) JUhhhuuuu :-)
xXKaMXx, 20.07.2011, 09:21
Sehr guter Theard das steht außer frage aber eig. verlasse ich mich lieber auf twitter
Dennis, 20.07.2011, 12:07
also ich bin ja facbookler und twitterer :D
Eagle, 20.07.2011, 18:17
Ich würd lieber zu Google+ wechseln aber da sind kaum Leute die ich kenne. Hat ein sinnigeres
Konzept.

Der Vorteil ist das einfache Kontakthalten mit Leuten, mit denen man nicht jeden Tag telefoniert
oder redet - aber das kann man ja allen Social Media Plattformen zugute halten.
Auch was Prominente die man mag angeht ist man auf Facebook immer auf dem neuesten Stand, ich
benutz das ja wirklich sehr als "Newsplattform". Also ich schreibe weniger, lese dafür aber mehr.
Sehr praktisch, das würd ich sicher am meisten vermissen.
LA-Fan, 20.07.2011, 22:14
Ja, also zu Google+

Google-Mitgründer:

Larry Page, 38j. alt
---------------------------
Die Firma:
Sprengte im Mai 2011 erstmals die Schallmauer von einer Milliarde Besuchern auf den eigenen
Websites(inkl. YouTube).
---------------------------
Soziale Kontakte:
Bei Google+ werden die Kontakte sehr benutzerfreundlich in unterschiedlichen Kreisen verwaltet.
---------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für bis zu 10 User, plus Videobotschaften. Text-Chat-Programm - mit IPhone/Android-App.
Standortinformation (Location) überall.
--------------------------
Pro & Kontra:
+ Benutzerfreundlich, intutiv
+ Privatsphäre okay
- Vieles noch unkonstruktiert (u. a. Kommentarfunktion)
+/- Fehlende Games
- Noch kein Firmenangebot
xXKaMXx, 21.07.2011, 12:14

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Ja, also zu Google+

Google-Mitgründer:

Larry Page, 38j. alt
---------------------------
Die Firma:
Sprengte im Mai 2011 erstmals die Schallmauer von einer Milliarde Besuchern auf den eigenen
Websites(inkl. YouTube).
---------------------------
Soziale Kontakte:
Bei Google+ werden die Kontakte sehr benutzerfreundlich in unterschiedlichen Kreisen verwaltet.
---------------------------
Kommunikationsmittel:
Videochat für bis zu 10 User, plus Videobotschaften. Text-Chat-Programm - mit IPhone/Android-App.
Standortinformation (Location) überall.
--------------------------
Pro & Kontra:
+ Benutzerfreundlich, intutiv
+ Privatsphäre okay
- Vieles noch unkonstruktiert (u. a. Kommentarfunktion)
+/- Fehlende Games
- Noch kein Firmenangebot

also wer das als spam sieht den versteh ich nicht...
Phillip, 24.09.2011, 21:58
Ich weiß nur (ich bin kein Anhänger Anonymous) dass Anonymous am 5.11.11 Facebook hacken und
deaktivieren wird...
Eagle, 25.09.2011, 00:34
Davon halte ich nichts, ich denke diese Ankündigung stammt nur von unfähigen Nachahmern.
Ich prophezeie also dass am 5.11. genau nichts passieren wird.
Rafioso, 25.09.2011, 01:03
Von denen ist es letztens ganz still geworden.
xXKaMXx, 25.09.2011, 15:45
anonymus ist irgendwie komisch,erst sagten se sie wollen psn down bekommen,dann wollen sie sich
auflösen,dann wollen sie facebook downhacken
Eagle, 29.09.2011, 11:55
Liegt daran dass es kein "Anonymous" im Sinne eines organisierten Netzwerkes gibt sondern sich
jeder "Anonymous" nennen darf wie er oder sie lustig ist. Der Grundgedanke dahinter (Freiheit,
Transparenz und der übliche Quatsch) zählt, das ist alles.
Folglich kann genau genommen jeder eine Ankündigung unter dem Namen machen, womit es gut möglich
ist dass sich welche widersprechen.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games