LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Ganz leicht kohle scheffeln^^ » Druckansicht
LA-Fan, 04.07.2011, 12:41
eine amerikanische tochter-gesellschaft von SAP hat wohl (zugegebener weise) Kunden Daten geklaut.
geschädigt wurde der US-konkurent (Oracle). nun wurde SAP zur Zahlung der lächerlichen Summe von
knapp EINER MILLIARDE Euro verdonnert.

es ging angeblich um den klau von Kundendaten die auf einer Website von Oracle vorhanden sind.
aber...kann man eigentlich was klauen, wenn es eh jedem zugänglich ist? kann es vielleicht sein,
dass man das "klauen" gezielt provoziert? um dann (nach u.s.-amerikanischer Rechtsprechung) mehr
kohle durch klagen zu scheffeln, als durch den Verkauf seiner Produkte?

wäre doch auch eine coole Lösung für den maroden deutschen Staatshaushalt? kurze Änderung im
Bußgeld Katalog (bei verkehrsvergehen klappt das schließlich auch in regelmäßigen Abständen völlig
"reibungslos";)

diverse deutsche Firmen verklagen dann beispielsweise chinesische kopier-Konkurrenz...(das dürfte
eine regelrechte klagewelle auslösen)..

vermutlich wären diverse deutsche Firmen innerhalb kürzester Zeit so sehr saniert, dass die
nächsten 500 Jahre der firmenfortbestand gesichert wäre. der deutsche Staat hätte aufgrund des
emensen Steuer Zuwachses ein deutliches Plus in den Kassen und zudem müsste die europäische
Gemeinschaft den Chinesen ja nicht auch noch unter die Arme greifen, wenn die dann bankrott sind.
(die gehören ja nicht dazu)

Deutschland könnte weiterhin die Staatsschulden anderer euro-mitgliedsstaaten weiter finanzieren
und auch weiterhin diversen Banken Geldgeschenke machen, wenn die wieder kohle verzocken, die denen
nicht einmal gehörte.

Germany..just do it
;-) ;-) :-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games