LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: Off Topic » Plauder- und Spieleecke » Wunderbare Neuigkeiten eines Medizinfan^^ bzw. Arzt etc. » Druckansicht
LA-Fan, 21.04.2011, 23:06
Wie Ihr wisst ,dass nach einem Herzinfarkt(Myokardinfarkt) Blutgefäße das Gewebe vor dem Absterben
schützen...Doch das ist sher schwer!
Dabei haben Forscher (Kanadische Forscher) eine neue Methode entwickelt um dies zu
unterstützen,winzige Arterien mit Hilfe eines Botenstoffs zu stabilisierten. Der Wachstumsfaktor
bewirkte, dass sich die Blutgefäße schnell mit einer Hülle von Muskelzellen umgaben.

Wer dazu noch etwas genaueres Erfahren möchte kann/darf hier nachlesen,
http://www.welt.de/gesundheit/article13214972/Forscher-lassen-langlebige-Blutgefaesse-wachsen.html

Aber es muss noch etwas genauer "herumexperimentiert" werden...^^

Naja ob es euch interessiert hat,glaube ich eher nicht so :D
THE_REAL_NF7, 22.04.2011, 02:30
Medizin ist zwar nicht mein Fachgebiet und Bio war nie mein Lieblingsfach ;-) , aber ist doch gut,
wenn man dadurch Menschenleben retten/verbessern kann.
LA-Fan, 22.04.2011, 09:55

ZitatTHE_REAL_NF7 hat folgendes geschrieben:
Medizin ist zwar nicht mein Fachgebiet und Bio war nie mein Lieblingsfach ;-) , aber ist doch gut,
wenn man dadurch Menschenleben retten/verbessern kann.


OK,ich meinte eh,dass es keinen Interessieren wird^^
Siehe text:

Naja ob es euch interessiert hat,glaube ich eher nicht so :D
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games