LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » LANOIREvision.com Neuigkeiten ... » Feedback » Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen? » Druckansicht
LA-Fan, 17.07.2011, 22:41
Nur damit ich es mal weiß, danke!
Dennis, 18.07.2011, 00:57
also ich hab mal so bissle rum gsucht aber nix gefunden :D muss uns glaub ein admin sagen ob des
gehen würde
Rafioso, 18.07.2011, 21:42
Zum letzten Mal: Boardfragen gehören ins Feedback-Forum.

Hier her verschoben von: Off Topic » Plauder- und Spieleecke

Zu deiner Frage. Das können die User nicht von selbst tun. Einfach eine PM an den Admin senden.
Euch muss dabei klar sein, dass ein gelöschter Account nie mehr wiederherstellbar ist. Auch die
spätere Neuregistration unter dem selben Namen ist nicht mehr möglich. Und so nebenbei ist es nicht
erlaubt einen Doppelaccount zu haben.

Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, einfach das Board zu ignorieren, wenn man hier nicht mehr
sein möchte.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 18.07.2011, 22:11
Nee, es ist wegen dem RDR Account!

Deshalb die Frage!
LA-Fan, 19.07.2011, 21:49
An wen muss ich mich wenden wegen dem RDR Account?

Auch an Rafioso?
Eagle, 19.07.2011, 22:19
Ja.
Rafioso, 19.07.2011, 22:33
Geschlossen.

Im Threadtitel steht "Wie kann man eigentlich hier seinen Account löschen?". Wie es sich nun
rausgestellt hat, hat das aber nichts mit LANOIREvision.com zu tun.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games