LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » LANOIREvision.com Neuigkeiten ... » Feedback » Verbesserungsvorschläge » Druckansicht
Maxim-Rapz, 13.02.2011, 15:39
Hey.

Hier könnt ihr die Verbesserungsvorschläge an lanoirevision.com Preisgeben.

_

Ich fange an und fände es Gut wenn es Ein Gästebuch geben würde.:)

Mfg Maxim. :-P
Eagle, 13.02.2011, 15:54
Von "LANOIREvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes" hierher ins Feedback Unterforum verschoben.
Maxim-Rapz, 13.02.2011, 16:42
Oh, danke.:)
Jacuzzi, 17.02.2011, 23:03
Ich bin für einen timer der die tage bis zum release angibt :)
Mr.Doc, 18.02.2011, 15:39
Dem letzten Vorschlag stimme ich zu. :-)
blut-und-eisen, 18.02.2011, 17:33
Hallo,

ein Timer wäre in Ordnung.
(Obwohl ich in meinem Alter auch noch ohne Taschenrechner von 90 abwärts zählen kann :D )

Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
Webseitenoptimierung von google-seite 2 auf 1.

Denn wenn man nach Fakten über L.A. Noire sucht -
sind wir halt die beste deutschsprachige Quelle. :-P
(Ich hab's ausprobiert! :-/ )
Rafioso, 25.04.2011, 21:41
Timer hinzugefügt :)
Maxim-Rapz, 25.04.2011, 22:27
ein Gefällt mir Button als Verbesserungsvorschlag.

__

Timer ist mir gleich aufgefallen, gute idee. :)
Mr.Doc, 26.04.2011, 09:49
Ich wäre für eine Änderung der "Rängenamen" der User. Titel wie "Dauergast" , "Erfahren" und
"Fortgeschritten" klingen doch etwas langwilig und eine eine Einteilung, angelehnt an die Ränge im
LAPD, wäre wesentlich stimmiger. Schließlich ist Cole Phelps ja auch Detective und kein Dauergast ;-=)
L.A.N., 26.04.2011, 10:40

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Ich wäre für eine Änderung der "Rängenamen" der User. Titel wie "Dauergast" , "Erfahren" und
"Fortgeschritten" klingen doch etwas langwilig und eine eine Einteilung, angelehnt an die Ränge im
LAPD, wäre wesentlich stimmiger. Schließlich ist Cole Phelps ja auch Detective und kein Dauergast ;-=)


Keine schlechte Idee ;) Schließe mich dort an.
LA-Fan, 26.04.2011, 11:49
Ja das wäre gut^^

Vom "Policeofficier" zum "LAPD-Chief"^^ oder so halt...
Maxim-Rapz, 26.04.2011, 21:39
Nicht Schlecht. ;)
Raymon0, 27.04.2011, 20:32
Wie wäre es mit einer Shoutbox?:-)
McFizLe, 02.05.2011, 20:37
Forum

-(Los Angles)

Mapdetails posten, Reale entdeckungen in der Spielwelt, interessante Passanten,
Alles was mit der Stadt zu tuen hat kann man Posten... im dem Thread


-(Ich stelle mich vor)

Ein Thread wo jeder User sich kurz vorstellen kann :)


-(Technik Hilfe)

User helfen User, was mit Technik zu tuen hat.






LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games