LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » ungefähre Spielfläche » Druckansicht
Dennis, 15.01.2011, 22:05
viele von euch haben sicher Red Dead Redemption gespielt.
so jetzt zur frage:

in den news steht dass die "welt" ungefähr 207 quadratkilometer haben wird. wie groß war den die
spiele Welt von Red dead Redemption????


so kann man sich vorstellen wie groß die Fläche ungefähr sein wird ;)
blut-und-eisen, 16.01.2011, 03:12
Ein Lösungsversuch:
Versuch mal im Multiplayer mit einer Kutsche von Blackwater nach Escalera zu fahren.
Vorher schaust du in deine Herausforderungen, (Fahrer oder Beifahrer) dann siehst du in etwa welche
Distanzen du zurückgelegt hast.

Ansonsten werd ich mal verstärkt recherchieren. ;-)
Dennis, 16.01.2011, 09:51
ok danke :D ich versuchs mal.
Eagle, 16.01.2011, 13:53
Hier hat einer die Größe der Spielwelt berechnet, zu beachten sei allerdings dass das vor dem
Release geschah.
Nichtsdestotrotz finde ich es beeindruckend, was sich der Ersteller da angetan hat und mit welch
wissenschaftlicher Herangehensweise er sich dem Thema gestellt hat :D
Dennis, 16.01.2011, 15:02
haha ok :D könnt hinkommen dann wär LA-Noire ja Episch mit 207m²
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games