LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » L.A. Noire PC-Version. » Druckansicht
Rafioso, 19.09.2011, 22:05
Hallo zusammen,

in diesem Herbst soll L.A. Noire für den PC erscheinen. Was denkt ihr, was sich verbessern wird,
was neues hinzukommt? Werden die DLCs schon auf der Disk drauf sein, oder werden es DLCs bleiben?
Wird der Video-Editor von GTA IV hinzugefügt, oder eher nicht? Und, wird wieder Games for Windows
LIVE, wie auch schon bei GTA IV, genutzt?

Fragen über Fragen. Hier könnt ihr darüber diskutieren.

MfG
Rafioso
xXKaMXx, 25.09.2011, 15:42
ich glaub gar nichts wird sich verbessern,einfach das game auf den pc portiert
Rafioso, 25.09.2011, 18:29
Ein besonderes Extra wäre es, wenn die PC-Version einen Multiplayer bekommen würde. Die Chancen
stehen aber schlecht :/
xXKaMXx, 27.09.2011, 20:11

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ein besonderes Extra wäre es, wenn die PC-Version einen Multiplayer bekommen würde. Die Chancen
stehen aber schlecht :/

dann hätten die konsoleros aber auch ein recht auf nen mp
Rafioso, 27.09.2011, 22:34
Da hast du recht. Aber vielleicht ist der Multiplayer so aufgebaut, dass es nur am PC ordentlich
spielbar ist. Frag mich nicht wie.
xXKaMXx, 28.09.2011, 15:30

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Da hast du recht. Aber vielleicht ist der Multiplayer so aufgebaut, dass es nur am PC ordentlich
spielbar ist. Frag mich nicht wie.

das kann man aber wiederrum umportieren das es auf der konsole spielbar ist,und da jeder den selben
preis für l.a noire bezahlt wird rockstar sich sowas nicht erlauben können(es seiden die
konsolenspieler bekommen kostenlose fall dlc´s die dann wiederrum die Pc´ler bezahlen müssen)
Rafioso, 06.11.2011, 16:29
Am Freitag ist es soweit. Dann erscheint L.A. Noire auch bei uns in Europa für den PC. :)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games