LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Explosion bei zu viel Schaden?? » Druckansicht
Detectiv_Felix, 10.06.2011, 15:30
Ich wollte mal fragen ob die Autos in L.A. Noire bei zu großen Schaden explodieren (alos so wie bei
GTA)?? :-)
LA-Fan, 10.06.2011, 15:32
Nee,bei mir waren Sie(die Autos)einfach nur verschwunden...
Detectiv_Felix, 10.06.2011, 15:46
und was ist wenn du noch drinn sitzt??
Dennis, 10.06.2011, 16:39
also bei mir brennen die einfach vor sich hin
CargadosGames, 10.06.2011, 18:38
Sie dümmeln auch bei mir vor sich hin. Auch wenn man versucht in Tank Nähe zu schießen bzw. auf den
Tank, dann passiert nichts.

Was komisch ist, wenn das Auto mal anfängt zu brennen, so war es zumindestens bei mir, dann steigt
der Partner aus und rennt in sichere Entfernung. Komisch oder? :D
LA-Fan, 10.06.2011, 19:28
Sobald ich mich umdrehe sind bei mir die Autos verschwunden ;-)
Detectiv_Felix, 10.06.2011, 19:55
ja das ist echt komisch CargadosGames, wer rennt denn aus dem Auto wenn es brennt, also echt son
Feigling :D
CargadosGames, 10.06.2011, 19:58
Ja sowas aber auch, wegrennen pah!

Ne, aber mal im ernst, wenn der Partner schon wegrennt, dann sollte aber auch eine Schlussfolgerung
kommen und zwar das das Auto explodiert oder in Flammen aufgeht. (Dann ist das ein Fall für das
Branddezernat.^^)
Detectiv_Felix, 10.06.2011, 20:57
lol yup stimmt
Rafioso, 11.06.2011, 20:28
Nunja, Autos explodieren normal ja auch nicht ;) Außer in Filmen und in anderen Spielen *g*
Dennis, 11.06.2011, 20:37
aber ausbrennen wär auch ganz lustig
Detectiv_Felix, 12.06.2011, 21:43
yup stimmt auch wieder (@ beide letzten komentare) :)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games