LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » LA-Noire Avatare und alle Trailer diese Woche im PS Store » Druckansicht
Dennis, 02.06.2011, 10:22
Via Playstation Talk APP hab ich erfahren dass heute der PS Store wieder online gehen soll !!! Und
für das Update diese woche kommen auch unter anderem LA-Noire Avatare und Trailer :D Die Avatare
werden wie normal 49ct kosten.
Mafia1860, 02.06.2011, 10:38
PSN Store ist schon Online ist nur momentan ein Glücksspiel rein zu kommen. Die ersten L.A. Noire
Videos gibt es schon.
Dennis, 02.06.2011, 10:45
im titel meinte ich mit LA-Noire eigentlich avatare habs verpasst hinzuschreiben XD ja vollständig
soll er auch demnächst wieder online gehen
Rafioso, 02.06.2011, 14:05
Habe "Avatare" mal in den Thread-Titel hinzugefügt.
LA-Fan, 02.06.2011, 18:06
Dachte der PS-Network Store stellt gratis sachen zur verfügung,als entschädigung....?!
Dennis, 02.06.2011, 18:45
die kommen auch noch dauert aber noch kurz weil sie erst das network und store komplett herstellen
möchten
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games