LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Lösungsmap ? » Druckansicht
crank9, 02.06.2011, 08:29
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht und geGooglet, aber nichts gefunden.
Ich suche eine Map auf der alle versteckten Fahrzeuge, Zeitungen und/oder Filmrollen eingezeichnet
sind. Eine Map mit Filmrollen hab ich schon im Forum gefunden.

Achso wenn ich im falschen Bereich bin könnt ihr mich verschieben, wusste nicht genau wo ich das
hinschreiben sollte.


Gruß crank9 :-)
Mafia1860, 02.06.2011, 09:52
Schau dir die Seite an da sind alle Lösungen von L.A. Noire dabei. :-)
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmroll
en-Autos-Cheats-Outfits-Tricks-825182/
Mr.Doc, 04.06.2011, 10:43
Oder du meldest dich beim Rokstar Social Club an. Dort bekommst du ebenfalls eine detaillierte
Karte, in der alle zu suchenden Gegenstände wie Autos oder Filmrolllen verzeichnet sind. Und
obendrein erhälst du noch einen weiteren Anzug! ;-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games