LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Nebenmissionen Wiederholen ??? » Druckansicht
crank9, 01.06.2011, 16:24
Hallo,
mein erstes Thema, wollt mich kurz vorstellen.
Also zur Frage:
Kann man die gespielten Nebenmissionen im Freies Spiel Modus nach beendigung wieder anwählen und
spielen ?

Danke im vorraus

Gruß crank9
Mafia1860, 01.06.2011, 16:44
Ja :-)
crank9, 01.06.2011, 17:27
dankeschön :-)
Jill, 07.08.2014, 14:08
Hallo,

geht das auch wenn man die Nebenmissionen NICHT angenommen/gespielt hat, diese aber dann später
nach Abgeschlossenen Missionen anwählen und dann doch noch machen???
Ist das Möglich? Denn, ich möchte erstmal das Game selber durchspielen und später im Freien Spiel
die 40 Nebenmissionen (bzw. sind es jetzt nur noch 38).


Rafioso, 07.08.2014, 14:16
Hi,

eigentlich sollte das machbar sein. Das habe ich zwar selbst nicht testet, aber rein vom logischen
her wüsste ich nicht, warum Rockstar so was hätte verbieten sollen.

MfG
Rafioso
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games