MAX ERRORS REACHED! Druckansicht - LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Problem nach dem Ende *Spoilergefahr* » Druckansicht
L.A.N., 31.05.2011, 19:47
Also. Ich habe die komplette Story durchgespielt und hab die Credits durchlaufen lassen und das
Video danach auch. Und als ich wieder auf "Fortsetzten" gedrückt habe um den Freien Modus zu
spielen, war ich wieder an der Ampel wo die Verfolgungsjagd beginnt. Hat jmd. ne Idee oder muss das
so sein?
:shock:
Mafia1860, 31.05.2011, 20:15
Du musst unter Fälle gehen und da dann Freies Spiel auswählen. ;-)
L.A.N., 31.05.2011, 20:42
Achsoo..Okay Danke du löwe^^
LA-Fan, 01.06.2011, 13:35
Habe es gerade duchgespielt^^ ein sehr interessantes Ende^^ aber wurden die korrupten Polizisten
nicht verhaftet sowie der Det. vom Sittendezernat?

Und wie heisst das Lied das die Frau ganz zum schluss bei den Credits singt?
Mr.Doc, 01.06.2011, 19:11
@LA-Fan: Der Song (I Always Kill) The Things I Love, gesungen von Elsa Lichtmann - ein gutes Lied,
ebenso wie der Rest des Soundtracks.
Nein, niemand scheint verhaftet worden zu sein. Herschel und Jack scheinen auch keine Konsequenzen
davon getragen zu haben.
LA-Fan, 01.06.2011, 19:18

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

Nein, niemand scheint verhaftet worden zu sein. Herschel und Jack scheinen auch keine Konsequenzen
davon getragen zu haben.


Das wundert mich doch...^^
THE_REAL_NF7, 01.06.2011, 19:22
Nicht vor Spielende öffnen bitte!
Spoiler
Schon traurig, dass Biggs der einzige Partner war, der den Weg zu Cole's Beerdigung gefunden hat.
Roy Earle, diesen A****kriecher lasse ich mal außen vor.
LA-Fan, 01.06.2011, 19:25
Ist doch nur ein Spiel ;-) nicht real-life!!^^


War für euch eig Heavy Rain o. LA-Noire Trauriger? 8-)
CargadosGames, 02.06.2011, 00:07
Nur ein Spiel?! Ich spiele solche Spiele immer mit Leidenschaft, das heißt ich versetze mich immer
schön in den Hauptcharakter. Naja sieht jeder anders ;-).

Ich fand L.A. Noire trauriger, da ich es selber gespielt habe und Heavy Rain hab ich selber nur als
Let's Play gesehen. Das Ende von L.A. Noire war schon traurig.

Wie immer Spoiler nur öffnen wenn man das Spielende kennt!

Spoiler
Diese Beerdigung konnte ich nicht wahr haben und dann dieser Roy.... :-( "mein Freund" pah!!!
Dieser letzte Blick von Cole, einfach nur traurig. "Leb wohl"

Ich mein Kelso ist auch cool und so, aber es nicht das selbe.
LA-Fan, 02.06.2011, 11:56

ZitatCargadosGames hat folgendes geschrieben:
Nur ein Spiel?! Ich spiele solche Spiele immer mit Leidenschaft, das heißt ich versetze mich immer
schön in den Hauptcharakter. Naja sieht jeder anders ;-). Das Ende von L.A. Noire war schon traurig.


Ja das Ende war schon traurig^^ aber wenn man wirklich einen Menschen sterben sieht,das ist traurig
ABER wie du schon erwähnst ,jeder sieht es anders...^^
LG :D

und ja,ich fand Cole besser als Kelso...
Übrigens,der kelso arbeitete doch für den Bezirkstaatsanwalt aber wie heisst das?
LAPD --> Cole

FBI --> Bundesbehörde

CIA --> Spionageabwehr usw.

aber wie heisst die Einheit vom Kelso??
Mr.Doc, 02.06.2011, 15:58
Spoiler: Nicht vor dem Ende öffnen
Es waren nicht nur Earle und Biggs anwesend; man konnte auch Stefan Bekowsky sehen und Rutsy
Galloway meine ich auch. Aber schlimm, dass gerade Earle die Rede halten musste, nachdem, was er
Cole angetan hat (Stichpunkt: Degradierung)
LA-Fan, 02.06.2011, 19:29

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
@LA-Fan: Der Song (I Always Kill) The Things I Love.


Wo gibt es einen Text dazu^^?
Jill, 28.07.2014, 21:25
ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
Du musst unter Fälle gehen und da dann Freies Spiel auswählen. ;-)


Hallo,

ich bin Neu hier und finde es toll das es ein Forum über L.A.Noire gibt! Für mich jedenfalls ist
das Game (The Complette Edition für PC) jetzt erst neu.
Aber habe selber das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe das Spiel durchgespielt bis zum
ende aber bei mir steht nirgends unter "Fälle" Freies Spiel. Somit dachte ich, ich muss mehr Sterne
bekommen und habe einige Fälle mit Komplettlösung gespielt und jeweils 4 Sterne bekommen. Trotzdem,
ist bei mir das Freie Spiel nicht vorhanden. Bin am verzweifeln weis nicht mehr weiter. Habe
langsam keine Lust mehr immer und immer wieder die selben vorhandenen Fälle immer und immer wieder
durchzukauen. :-(
Es sind insgesamt 9 Fälle. Einen Fall über Polizeifunk aufnehmen funktioniert auch nicht obwohl ich
die richtige Taste drücke während ein Funk kommt.
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Vielen Dank im voraus!
*Jill
Rafioso, 28.07.2014, 22:32
Hi,

willkommen im Forum :)

Wegen deiner ersten Frage: Du musst im Menü die zweite Akte von links auswählen und dann findest du
ganz unten den freien Modus ("Die Straßen von L.A." oder so ähnlich heißt das).

Zu deiner zweiten Frage: Versuche mal die Taste anders zu belegen.

Auf welcher Plattform spielst du eigentlich?

MfG
Rafioso
Jill, 28.07.2014, 23:36
Hallo,

und danke für deine Antwort. Aber das ist ja das Problem, in keiner von diesen Akten (auch nicht
die zweite von links) steht irgendwo Die Straßen von L.A.
Weis echt nicht was ich da machen soll.

Andere Taste belegen werde ich dann morgen versuchen. Bin jetzt nochmal dabei Nicholson
Galvanisierung zu machen, hatte beim ersten mal nur 2 Sterne.

Ich weis nicht was du mit Plattform meinst, soviel ich weis gibt es kein Multiplayer?
Habe "The Complette Edition" auf PC. Es ist eine gekaufte DVD und musste mich bei Rockstar
registrieren.

Bin echt Ratlos :-/
Rafioso, 29.07.2014, 20:55
Hi,

ich meinte mit Plattform: PC, PS3 oder Xbox 360
Aber da du die PC-Version hast, ist das nun geklärt ;)

Ich weiß nicht ob das geht, aber du kannst ja mal dein Spielstand hier hochladen und dann könnte
man das mal testen. Möglicherweise sind die Spielstände aber mit dem Social Club-Profil verknüpft,
dass das so einfach nicht geht.

Du findest die unter:

Code:

1
C:\Benutzer\<USER_NAME>\Eigene Dokumente\Rockstar Games\L.A. Noire\Profiles\<USER_PROFIL>\L.A.Noire\
SaveGameX.lanoire


Vor dem Upload natürlich als .zip, .rar, oder .tar archivieren.

MfG
Rafioso
Jill, 29.07.2014, 21:21
Hi,

ja es ist mit dem Social Club Profil verknüpft. Habe es jetzt als .rar Datei.
Ich versuche mal das Hochladen, hoffentlich klappts.



Rafioso, 29.07.2014, 22:37
Hi,

ich muss erstmal wieder L.A. Noire auf dem PC installieren. Ich hoffe, dass du noch ein paar Tage
Zeit hast :D

Vll. liest hier ja noch jemand mit, der es noch auf dem PC drauf hat.

MfG
Rafioso
Jill, 29.07.2014, 22:53
:-)

kein Problem, in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

*JILL
Rafioso, 02.08.2014, 16:10
Hi,

ich habe gerade dein Savegame bei mir eingefügt und stellte fest, dass du das Spiel doch noch nicht
komplett durchgespielt hast. Bei dir fehlt noch das Morddezernat sowie diverse andere Missionen.
Oder sehe ich es bei mir nur nicht?

Spiele am Besten über das Menü -> Fortsetzen nochmal die Missionen durch, nicht über Menü -> Fälle.

Ich hab da mal eine Grundsätzliche Frage. Hast du das Spiel mittels Menü -> neu gestartet? Oder
bist du direkt in die Fälle rein gegangen?

MfG
Rafioso
Jill, 03.08.2014, 00:30
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe gerade dein Savegame bei mir eingefügt und stellte fest, dass du das Spiel doch noch nicht
komplett durchgespielt hast. Bei dir fehlt noch das Morddezernat sowie diverse andere Missionen.
Oder sehe ich es bei mir nur nicht?

Spiele am Besten über das Menü -> Fortsetzen nochmal die Missionen durch, nicht über Menü -> Fälle.

Ich hab da mal eine Grundsätzliche Frage. Hast du das Spiel mittels Menü -> neu gestartet? Oder
bist du direkt in die Fälle rein gegangen?

MfG
Rafioso



***

Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.
Ich habe das Game übrigens deeinstalliert und neu installiert - geht garnichtsmehr kann nicht mal
mehr das Game starten. Dann machte ich systemwiederherstellung und von nun an zeigt der mir fehler!
also werde ich dann heute am sonntag schön brav - extra deswegen - windoof neu aufspielen und das
game nochmal schön installieren und mein savegame einfügen.

um deine frage zu beantworten: ich habe immer auf fortsetzen geklickt und beim letzten game was
schon markiert war weiter gespielt. von fall zu fall. irgendwann kam auch das ende und
schlussmelodie die schrift alles. ging danach nochmal auf fortsetzen, aber da musste ich nur noch
das letzte game noch einmal machen anstatt, dass mal das nächste kommt.

bin dann ins menü ging auf fälle und siehe da, kein morddedezernat keine anderen fälle nichts. im
internet schon geschaut da ist jemand der hatte selbe problem aber da bekam er auch keine antwort.
ich habe halt ALLE vorhandenen 8 fälle mehrmals durchgespielt mit lösung ausm internet mit der
hoffnung wenn ich mehr sterne habe können die anderen fälle kommen. aber nichts gibts. der fall ist
dann abgeschloßen bekam 4-5 sterne und das wars dann.
genau das ist ja das problem, weis nicht mehr weiter :-x

wie gesagt ich werde am sonntag win neu installieren das game auch mal sehen viellicht klappts ja
diesmal. denn soviel ich weis gibt es das "Straßen von L.A." auch ohne das man alles durchgespielt
haben muss oder? jedenfalls habe ich alle 8 fälle mehrmals durch.
ich werde dann berichten sobald ichs fertig habe also sonntag heute noch.

hm, weis garnicht ob es net besser wäre alle fälle nochmal von anfang zu spielen anstatt mein altes
savegame - womöglich steckt ja da der hacken drin und wäre vielleicht garnicht so gut das alte
savegame einzufügen. was meinst du??

**JILL

P.S.: auf einer internetseite hat jemand selbe problem aber keine antwort:

http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/930446-diskussionen-zu-l-noire-46.html

Diskussionen zu L.A. Noire

Hallo Leute!

Hab ein Problem, hab die THETA Version gezogen.
Das Spiel läuft einwandfrei und hab auch schon alle (vorhandenen) Fälle gelöst.

Nun kam mir das aber komisch vor, denn das wäre zu wenig Spielzeit gewesen.

Jetzt hab ich ein bisschen gestöbert, in der Statistik ingame steht 6/21 Storyfällen gelöst, und
laut Internet gibt es auch weitere Fälle.

Es fehlen also bei jedem Dezernat Fälle und das Morddezernat fehlt gänzlich.

Kennt jemand das Problem?

MfG
Rafioso, 03.08.2014, 01:04
Hi.

ZitatJill hat folgendes geschrieben:
Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.


In deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du den freien Modus nicht starten konntest und nicht,
dass dir das Morddezernat usw. fehlt ;)

Ich denke, dass der Fehler im Savegame ist. Ich würde auf jeden Fall von neuem beginnen. Die
Straßen von L.A. sind aktiv, sobald eines der Dezernate durchgespielt wurde (außer die
"Tutorialmissionen" im Streifendienst).

Hast du beim Abschluss eines der Dezernate im Spiel einen "Tauglichkeitsbericht" zu sehen bekommen?


MfG
Rafioso

Jill, 03.08.2014, 13:11
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi.

ZitatJill hat folgendes geschrieben:
Ja das ist es ja, es fehlt noch das Mordderzernat und sehr viele Missionen. Genau darum geht es ja
warum ich Hilfe von Außen möchte.


In deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du den freien Modus nicht starten konntest und nicht,
dass dir das Morddezernat usw. fehlt ;)

Ich denke, dass der Fehler im Savegame ist. Ich würde auf jeden Fall von neuem beginnen. Die
Straßen von L.A. sind aktiv, sobald eines der Dezernate durchgespielt wurde (außer die
"Tutorialmissionen" im Streifendienst).

Hast du beim Abschluss eines der Dezernate im Spiel einen "Tauglichkeitsbericht" zu sehen bekommen?


MfG
Rafioso




Ja, ich wusste auch anfangs nicht das es überhaupt einen Morddezernat gibt und das da nochmehr
fälle sind dachte immer die sind irgendwie in das freie spiel mit drin.
Das es anders ist ist habe ich durch das recherchieren im Internet entdeckt.
Tauglichkeitsbericht? Nein! Was ist das denn??
Ich habe nur bemerkt das bei den Statistiken oft dran stand schließen sie Fall "sowieso" ab. Ich
dann hää, dass habe ich doch gerade eben gemacht und stand drauf abgeschloßen.
OK, ich werde später win neu installieren das game neu installieren und von vorne beginnen. glaube
diesmal müsste ich überall so langsam 5 Sterne bekommen falls es überall 5 gibt.

Ich werde dann berichten.
schönen Sonntag ;-)
JILL
Rafioso, 03.08.2014, 15:41
Ich wünsche dir viel Spaß beim Installieren & ebenfalls einen schönen Sonntag ;)

Den ersten Tauglichkeitsbericht bekommst du, wenn du das Spiel neu startest und die ersten
Tutorialmissionen im Streifendienst erfolgreich absolviert hast und dann vom Streifendienst in das
Verkehrsdezernat wechselst.

MfG
Rafioso
Jill, 07.08.2014, 14:12
Hallo,

habe das Game nun neu installiert musste ja dafür Windoof neu drauf ziehen aber was macht man nicht
alles für so ein geiles Spiel :D Hoffe es wird ein zweiten Teil geben!
Also fing ich von Anfang an. Scheint diesmal zu klappen. Auch bekam ich diesmal eine Beförderung
und kann Nebenmissionen über Funk annehmen. Wenn ich diese aber spielen möchte, MUSS ich dann das
über Funk annehmen oder kann ich die Nebenmissionen irgendwann mal später durchführen?
Rafioso, 07.08.2014, 14:21
Hi,

die Funksprüche basieren auf Zufallsereignisse. Es gibt in jedem Dezernat unterschiedliche und
insgesamt sind es 40 Stück. Solltest du eines der Funkmeldungen ignorieren, kannst du dir sicher
sein, dass diese im späteren Spielverlauf wieder durch den Funk ertönt Dies kann während den
Hauptmissionen eines Dezernats sein, oder sobald du das Dezernat komplett durch hast und dann im
freien Modus unterwegs bist.

MfG
Rafioso
Jill, 14.08.2014, 20:42
Hi,

das Game ist ja echt Geil aber auch schwer immer die richtige Antworten und Hinweise zu finden.

Wie ist es denn eigentlich wenn ich ein Fall abgeschlossen habe indem ich nicht alles richtig
hatte. Kann man das später wenn man das ganze Game durch hat, noch einmal ein paar einzelnen Fälle
durchspielen um eine bessere Bewertung zu bekommen?
Habe manchmal nur 1-2 Fragen richtig :confused:

Rushki, 15.08.2014, 14:22
Ja du kannst das auch während du noch in der Story bist, den Fall wiederholen. Im Hauptmenü auf
Fälle klicken und schon wirst du ins Büro hoch geflogen, in dem du sämtliche Fälle anwählen kannst.
Auch "Freies Spielen".
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games