LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » wie kommt man denn an die Autos im Menü EXTRAS ran ? » Druckansicht
nerida, 27.05.2011, 12:38
Hy @All Ich nutze mal den Account meiner Freundin hier, die mir das Spiel geschenkt hat (freu)
(Sie findet RDR Besser ) bin auch schon bei Fall 7 und
habe auch schon 2 Fragezeichen Garagen entdeckt, und Mehrere Autos Kurzgeschlossen ;-)
Im Menü Extra vor dem eigentlichen Spielstart befindet sich ein Fahrzeug . wie bzw. wann erhalte
ich denn darauf Zugriff ?
Gruss Tom.
Dennis, 27.05.2011, 12:49
wie meinsch mit zugriff? fahren oder angucken?
L.A.N., 27.05.2011, 14:31
Also sobald du in ein Auto eingestiegen bist wird unten links, wenn es neu ist, angezzeigt um
welches auto es sich handelt. und ist dann im Autosaloon zu sehen. Aber dass Spiel muss danach
gespeichert werden.
nerida, 27.05.2011, 15:22
Na Zugriff heisst benutzen können . Ich dachte ich kann im Autosalon alle gefahrenen oder
Benutzten Autos auswählen und dann im Spiel mit dem gewählten erst einmal rumfahren . Weil ewig
zur betreffenden Garage laufen ist ja etwas umständlich .
Da das Anscheinend nicht so ist . wozu ist der Autosalon ?
L.A.N., 27.05.2011, 15:25
Einfach zum bestaunen :D
Dennis, 27.05.2011, 15:27
soweit ich weiß zum autos angucken nur
was man dazu sagen muss zu meinem nur :P die autos sehen echt geil aus

//EDIT:
Beiträge zusammengefasst
Ad Astra,
Mr.Doc
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games