LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Verbesserungsvorschläge für LA-Noire » Druckansicht
Dennis, 25.05.2011, 21:02
Was stört euch vllt an LA-Noire? Was könnte man verbsessern?





ich persönlich finde dass:

-Dass Schadensmodell besser sein hätte können.

-Und dass die Sirene der Autos einbisschen zu leise ist.
L.A.N., 25.05.2011, 21:15
Die Grafik in der Stadt wäre meiner Meinung zu verbessern. Lieber die Stadt verkleinern und
detaillierter gestalten. Vllt. etwas mehr Waffen, wobei mic das dich sonderlich stört. Aber mir hat
insbesondere die Abwechslung gefehlt. Man macht seinen Fall und immer so weiter. Immer das gleiche
Schema.
Und besser wär wenn man die Open-World mehr nutzen könnte.
Dennis, 25.05.2011, 21:17
genau so Zufallsereignisse in Form von kleinen Verbrechen (taschendiebstahl, schlägerei, etc.) hät
ich auch noch toll gefunden :)
Mafia1860, 25.05.2011, 21:19
Man müsste Essen gehen können in den Restaurants die sind so Liebe voll eingerichtet aber man kann
nichts drin machen.
Und es wäre schön gewesen wenn man am Abend nachhause fährt und dann noch etwas isst oder Zeitung
List (Cole liest ja nur am Ermittlungs Ort Zeitung) und danach ins Bett geht. Und Cool wäre auch
wen man sich einfach wo hinsetzten kann z.B. eine Bank oder wo anders hin. ;-)
Dennis, 25.05.2011, 21:20
oder shoppen gehn Anzüge und so.
THE_REAL_NF7, 25.05.2011, 22:30

ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
Man müsste Essen gehen können in den Restaurants die sind so Liebe voll eingerichtet aber man kann
nichts drin machen.
Und es wäre schön gewesen wenn man am Abend nachhause fährt und dann noch etwas isst oder Zeitung
List (Cole liest ja nur am Ermittlungs Ort Zeitung) und danach ins Bett geht. Und Cool wäre auch
wen man sich einfach wo hinsetzten kann z.B. eine Bank oder wo anders hin. ;-)

Drück mal neben einer Bank oder so einen Schuhputzerding X (PS3), dann setzt Du Dich hin.
Dennis, 25.05.2011, 22:59
ja beim schuhputzerding hab ich des auch gesehn aber der typ putzt nicht meine schuhe -.-
LA-Fan, 26.05.2011, 16:45
Also,die Stadt ein bisschen mehr detailierter und das mal ein RTW kommt wenn einer verletzt ist...

Einen Fehler habe ich entdeckt und zwar, wenn man in ein Auto voll mit hoher geschwindigkeit
reinfährt ,dann sind doch die Menschen IM Auto Ohnmächtig/Verletzt/tot ABER wenn man zu diesem Auto
hinrennt und es nimmt(Dreieck--> PS3) dann können diese Menschen wieder gehen... :confused:
Ein bisschen lauter die Sirene...
Dennis, 26.05.2011, 17:11
ja sirene find ich auch zu leise :D haha ok des ist wohl ein fehler. und habt ihr schonmal
Explisionen im spiel gesehn? die sind schlecht :( und was ich auch noch toll fänd des ist LA aber
filmsets wo filme gedreht werden hab ich noch keine gesehn also so auf der straße
Knete, 26.05.2011, 18:37

ZitatMafia1860 hat folgendes geschrieben:
Man müsste Essen gehen können in den Restaurants die sind so Liebe voll eingerichtet aber man kann
nichts drin machen.
Und es wäre schön gewesen wenn man am Abend nachhause fährt und dann noch etwas isst oder Zeitung
List (Cole liest ja nur am Ermittlungs Ort Zeitung) und danach ins Bett geht. Und Cool wäre auch
wen man sich einfach wo hinsetzten kann z.B. eine Bank oder wo anders hin. ;-)


Alter das ist doch kein Sims. Ich persönlich hab wenig Lust Cole beim Zeitungslesen und zu Bett
gehen zuzusehen.
LA-Fan, 26.05.2011, 18:50
Alter das ist doch kein Sims. Ich persönlich hab wenig Lust Cole beim Zeitungslesen und zu Bett
gehen zuzusehen.



Da hast DU recht
Mafia1860, 26.05.2011, 19:13
@Knete

Junger,^^ Ins Bett gehen ist mir noch relativ egal aber Zeitung würde ich schon gerne Lesen. O:-)
Dennis, 26.05.2011, 20:47
ja des essen und so auf freiwilliger basis wie bei gta 4 hat er glaub gemeint :D
L.A.N., 26.05.2011, 21:15
Einfach, dass man mal selber was machen kann.. :D
Mr.Doc, 28.05.2011, 16:22
Ich hätte es gerne etwas mehr im Noir-Stil gehabt. Mehr Dunkelheit, mehr Schatten, mehr
zwielichtige Charaktere und einen roten Faden durch die Story - ich fad es teilweise nähmlich ein
wenig zu sehr abgeschlossen pro Einzelfall.
Dennis, 28.05.2011, 17:04
ja also die fälle wo ich bis jetzt gespielt habe da war ich nicht immer ganz zufrieden mit den von
mir eingebuchteten :D und was mich auch noch stört ist dass wenn man hupt cole nicht aufs lenkrad
drückt die autos sind so gut geworden bis auf die hupe und schadensmodell schade :(
CargadosGames, 28.05.2011, 21:26
ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
ich fand es teilweise nähmlich ein wenig zu sehr abgeschlossen pro Einzelfall.



Spoiler
Im Branddezernat ist das alles aber ein wenig verknüpfter meiner Meinung nach, aber dafür auch ein
umso traurigeres Ende.

Dennis, 28.05.2011, 21:44
bitte nicht spoilern :((
LA-Fan, 28.05.2011, 21:52

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
bitte nicht spoilern :((


Ich habe schon das Ende erfahren :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ohne
es durchzuspielen
Dennis, 28.05.2011, 22:00
ja ganz ehrlich ich find sowas doof sobald man was zum ende schreibt auch wenns nur entfernt was
damit zu tun hat sollte man spoiler tags benutzen des ist echt doof ich habs uch noch nicht doof :(((
C-N-13Assassin88, 28.05.2011, 22:07
JA SO NE KACKE JETZ WEISS ICHS AUCH WIESO UR WIIEESSSO AAHHRRGGHHH
Maxim-Rapz, 28.05.2011, 22:47

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
oder shoppen gehn Anzüge und so.


Geh zur Polizei, und fang an zu shoppen :D

Spaß :D
CargadosGames, 28.05.2011, 23:39
Also das oben war nun wirklich kein richtiger Spoiler, oder? Aber nun gut selbst das spoilere ich
mal!

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:


Ich habe schon das Ende erfahren :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ohne
es durchzuspielen


LA- Fan und an alle anderen, das war keine Absicht.Tut mir Leid! Habe das Ganze im anderen Beitrag
geändert.
Dennis, 29.05.2011, 14:41
jeder ist selber verantwortlich wenn er spoiler öffnet aber spoilertags sollten verwendet werden :)
LA-Fan, 29.05.2011, 18:34
Es geht um einen Fall bei dem Branddezernat,also wer nicht so weit ist NICHT lesen!!!

Spoiler
Der Fall heisst "The Gas Man" ,ich habe einen Täter schon verhaftet aber wer war jetzt wirklich
der Mörder??(ich weiss nicht mehr ,wie der typ heisst,sondern nur was er geschrien hat: "Ich bin
nicht der Mörder,sie verhaften einen Unschuldigen"
(So ähnlich^^der text)
THE_REAL_NF7, 29.05.2011, 18:54
Beende den letzten Fall der Brandermittlung, dann hast Du Klarheit ;-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games