LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Kann man eig. die Polizeiuniform anlassen wenn man Detective ist? » Druckansicht
LA-Fan, 19.05.2011, 22:34
Ist das möglich?! :-)
McFizLe, 19.05.2011, 22:49
Nein... Wieso auch, wenn man als Detective befördert wurde,
brauch man keinen Streifendienst Uniform mehr

Spoiler
Der Captain sagt, wenn man zum Detective befördert wurde "Phelps, besorgen sie sich zwei Anzüge sie
werden sie brauchen ;)
Leutnant_Blueberry, 20.05.2011, 12:08
Wenn man befördert wird und nicht mehr Streifenpolizist ist, bekommt man automatisch ziviles
Klamotten. Du kannst jedoch, wenn man auf Start klickt und dann auf Outfit, bestimmte Klamotten
auswählen, um sie zu tragen. Bis jetzt habe ich 4 verschiedene Outfits freigeschaltet, aber noch
nicht als Streifenpolizisten. Ich will jetzt nichts falsches schreiben. Vielleicht kann man es im
weiteren Spielverlauf freischalten oder am Schluß. Das wird sich dann zeigen :)
Eagle, 21.05.2011, 20:19
von Off Topic » Plauder- und Spieleecke -> hierher verschoben
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games