LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » LA Noire "friert" bei alten PS3 Konsolen ein » Druckansicht
gammler, 19.05.2011, 16:41
Hallo zuusammen,

ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass LA Noire auf alten PS3 Versionen (die "Dicken" Konsolen)
einfriert, bzw. sich die PS3 ausschaltet weil der es zu einer Überhitzung kommt.

Lt. einigen News ist die neue Firmware von Sony der fehler. Nun treten bei einigen X-Box playern,
das gleiche Problem auf.

Für die die das Game schon haben, stimmt dies, tritt es bei euch auch auf?

Gruß
L.A.N., 19.05.2011, 16:47

Zitatgammler hat folgendes geschrieben:
Hallo zuusammen,

ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass LA Noire auf alten PS3 Versionen (die "Dicken" Konsolen)
einfriert, bzw. sich die PS3 ausschaltet weil der es zu einer Überhitzung kommt.

Gruß


Mensch, bin ich froh dass ich die SLIM hab ;D
Knete, 19.05.2011, 17:04
Rockstar hat schon eingeräumt, dass das Problem beim Spiel liegt. Man solle die Spieldaten löschen.

http://www.hddaily.de/2011/05/19/losung-fur-uberhitzte-konsolen-durch-la-noire-veroffentlicht-29426.
html
gammler, 19.05.2011, 17:09
Sorry für die blöde frage, aber ich bin in solchen sachen einfach zu doof... was bedeutet das
löschen der Spieldaten? Habe ne PS3...

Danke

//Edit
Zitat entfernt, da es ein Beitrag weiter oben steht.

MfG
Rafioso
LA-Fan, 19.05.2011, 17:35
Ich habe die dicke PS3,sollte das jetzt ein problem werden??! :-/ :-/ :-/ :cry: ^^
Knete, 19.05.2011, 17:53
Oh man, hast du dir den Link überhaupt mal angesehen?

@gammler:
Die SPieldaten findet man unter dem Menüpunkt "Spiel" auf der PS3.

//Edit
Zitat entfernt, da es ein Beitrag weiter oben steht!

MfG
Rafioso
LA-Fan, 19.05.2011, 17:54
habe ich angesehen aber nicht gewusst wie man es löscht...

//Edit
Zitat entfernt, da es ein Beitrag weiter oben steht!

MfG
Rafioso
C-N-13Assassin88, 19.05.2011, 20:26
das is ja mal scheisse aber wir Slim zocker haben ja wieder nen vorteil typisch ^^ :roll:
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games