LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » L.A.Noire die Karte (Full Map) » Druckansicht
McFizLe, 15.05.2011, 18:05
Wer sagte gleichnochmal die karte sei klein xD?

//Edit
Bilder entfernt, da sie anhand einer geleakten Version entstanden sind.

MfG
Rafioso
L.A.N., 15.05.2011, 18:08

Was ist das denn :D

Also ich hab ja mit viel gerechnent aber mit soviel !!
Phillip, 15.05.2011, 18:16
Hammkkker geillll
CargadosGames, 15.05.2011, 18:28
Heftig sag ich dazu nur!

Heftig geil!

Nur noch 5 Tage yesssss !

Freu mich total!
LANOIREGamer, 15.05.2011, 18:42
Mein Freunde meinten die wäre nie im leben so groß wie die bei GTA aber das is heftig
McFizLe, 15.05.2011, 18:43
Die Karte ist noch größer, der Typ der die Karte fotografiert hat, hat geschrieben das er noch 2x
andere Abschnitte der Karte fotografiert ^^... Also fazit = KARTE IST GROOOOß
McFizLe, 15.05.2011, 18:47
ZitatZitat:
Berichten zufolge haben Team Bondi eine Karte Messung acht quadratische Meilen von Los Angeles
erstellt. Die Karte wird als "eine perfekt geschaffen Los Angeles des Jahres 1947", und
Abbildungen, welche die Größe der Karte aufgetaucht online. Die Gesamtheit von Liberty City in
Grand Theft Auto IV wurde gesagt, dass rund sechs Quadrat-Meilen
Phillip, 15.05.2011, 19:09
Was heißt eigentlich geleakt
Rafioso, 15.05.2011, 19:15
Etwas was durchgedrungen ist, was nicht hätte durchdringen dürfen.
Eagle, 15.05.2011, 19:15
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Was heißt eigentlich geleakt

Illegal veröffentlichtes Material.
Also alles, was vor Release nicht direkt von Rockstargames vorgestellt wird.
Phillip, 15.05.2011, 19:19
Ok...danke....glaubste die karte die vorhin da war war die echte?
Eagle, 15.05.2011, 19:43
Ich hab mir das geleakte Video ehrlich nicht angesehen weil ich mir nicht die Vorfreude verderben
wollte, aber ich bin mir schon sicher dass das die echte war. Sah auf jeden Fall sehr authentisch
aus.
McFizLe, 15.05.2011, 19:45

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir das geleakte Video ehrlich nicht angesehen weil ich mir nicht die Vorfreude verderben
wollte, aber ich bin mir schon sicher dass das die echte war. Sah auf jeden Fall sehr authentisch aus.



Es ist die echte Karte!
THE_REAL_NF7, 15.05.2011, 20:45
Hab's gerade nochmal gegooglet und muss sagen: Heilige Sch**** ist das groß! :o :D Ich sehe mich
schon viele, viele, viele Stunden die Straßen abfahren und auf den nächsten Funkspruch warten.
Hammer :-)
L.A.N., 15.05.2011, 20:51
Jetzte noch ne ganze Woche. Ich kann/will nicht mehr warten.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games