LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » 8 km² spielwelt » Druckansicht
Dennis, 09.05.2011, 13:24
die spielwelt wird 8 Km² groß sein und es dauert 30 min um von einem bis zum anderen zu kommen :D
geil wa
BulletHunter, 09.05.2011, 13:47
Ich denke mal nicht das es 30 min. dauern wird (zu fuß vlt. 30 min.) , aber mit 8 km2 hast du recht
... Rockstargames hat es mir per E-mail bestätigt :-)
Phillip, 09.05.2011, 15:23
Das wird aber sehr kleine spielewelt...n. :-(
Mr.Doc, 09.05.2011, 16:44
1. sollen es 8 Quadratmeilen sein und
2. würde die Disskusion eher in den Thread Kartengröße von L.A. Noire passen. :-)
Phillip, 09.05.2011, 17:38
Wie groß wäre dass? So groß wie gta vice city?
BulletHunter, 09.05.2011, 17:53

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
1. sollen es 8 Quadratmeilen sein und
2. würde die Disskusion eher in den Thread Kartengröße von L.A. Noire passen. :-)


Hast recht es sind Quadratmeilen... umgerechnet 20 km2
McFizLe, 09.05.2011, 17:55
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Wie groß wäre dass? So groß wie gta vice city?




Ohhh Neeein ^^



Eine Landmeile sind ungefähr 1,6 km
8 * 1,6 = 12,8 meilen
Knete, 09.05.2011, 18:00
ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:
ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Wie groß wäre dass? So groß wie gta vice city?




Ohhh Neeein ^^



Eine Landmeile sind ungefähr 1,6 km
8 * 1,6 = 12,8 meilen


Du musst aber 8 QUDRATmeilen in QUADRATkilometer umrechnen und das sind 20km²
McFizLe, 09.05.2011, 18:08

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
die spielwelt wird 8 Km² groß sein und es dauert 30 min um von einem bis zum anderen zu kommen :D
geil wa



Wo hast du das denn gelesen, weil das i-wie wenig spielraum ist
Knete, 09.05.2011, 18:25

ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
die spielwelt wird 8 Km² groß sein und es dauert 30 min um von einem bis zum anderen zu kommen :D
geil wa



Wo hast du das denn gelesen, weil das i-wie wenig spielraum ist


Hast du die anderen Beiträge überhaupt gelesen?
BulletHunter, 09.05.2011, 18:28
ZitatMcFizLe hat folgendes geschrieben:

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
die spielwelt wird 8 Km² groß sein und es dauert 30 min um von einem bis zum anderen zu kommen :D
geil wa



Wo hast du das denn gelesen, weil das i-wie wenig spielraum ist


Also ich habe ne E-mail an R*Games geschrieben in der folgendes stand:

"Wie groß wird die Karte von L.A. Noire?"

Und die Antwort darauf war:

"Hey Eddy,(BulletHunter also ich)
Thanks for the e-mail. The size of the L.A. Noire map is eight square miles. Glad you’re looking
forward to the game.

Cheers,
Rockstar Games"

Daher habe ich die Info. ;-) Sorry das ich es nochmal poste aber manche haben es irgend wie noch
nicht mitbekommen.
Knete, 09.05.2011, 18:34
Genau, und das entspricht 20km²
Maxim-Rapz, 09.05.2011, 18:38
30 minuten ist doch extrem lange?
Samy, 09.05.2011, 18:41
Weiß zufällig einer, wie groß die Karten von RDR und GTA IV waren?
Knete, 09.05.2011, 18:46

ZitatSamy hat folgendes geschrieben:
Weiß zufällig einer, wie groß die Karten von RDR und GTA IV waren?

15 km² ungefähr.
L.A.N., 09.05.2011, 19:42

ZitatKnete hat folgendes geschrieben:

ZitatSamy hat folgendes geschrieben:
Weiß zufällig einer, wie groß die Karten von RDR und GTA IV waren?

15 km² ungefähr.


Dann bin ich ja beruhigt ;D
Knete, 09.05.2011, 20:26
Also GTA hatte 15km², RDR weiß ich nicht, bestimmt mehr.
Phillip, 09.05.2011, 20:39
Naja die welt hatt schon eine gute größe...freue mich in 11 tagen gehts los
Dominik, 09.05.2011, 20:47
Hä? Ich habe gelesen dass die Spielkarte von LA.Noire die größte ist, die R* je gebaut hat. Also
die 8² km müssten größer sein als die von RDR o_O
Jacuzzi, 09.05.2011, 20:50
So Leute, ihr braucht keine Angst haben das die Karte zu klein ist.
Es ist die größte Map die R* jeh gemacht hat und es wird genug zu entdecken geben.
Dominik, 09.05.2011, 20:58

ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
So Leute, ihr braucht keine Angst haben das die Karte zu klein ist.
Es ist die größte Map die R* jeh gemacht hat und es wird genug zu entdecken geben.


Hast du das jetzt von mir oder hast du das selbst irgendwo gelesen? Weil ich such ganze Zeit wo ich
das her hab.
Phillip, 09.05.2011, 21:02
Das steht bei PCGames
Knete, 09.05.2011, 21:07
Leute es gehen im Moment viele Falschmeldungen durch Übersetzungsfehler raus. Die Größe der Map
beträgt 20km², was acht QuadratMEILEN entspricht, außerdem macht nicht Rockstar, sondern Team Bundi
das Spiel, also ist es nicht die größte Map, die R* je gemacht hat.
Dominik, 09.05.2011, 21:29
@Knete: R* und Team Bondi entwickeln beide! Das muss man doch schon allein an der ganzen Technik
und Grafik sehen. ZB das Deckungassystem, das laut ein paar previews wie bei RDR funktionieren
soll, Oder das Fadenkreuz. Das ist nämlich, wie bei RDR, auch ein dicker weißer Punkt^^...

Außerdem sagen die in den Trailern schon dass die zusammen daran arbeiten:

"With L.A. Noire Team Bondi and Rockstar Games set out to create a unique crime
thriller,..."
(gameplay series trailer 2, orientation and...)
Jacuzzi, 09.05.2011, 21:44
@Dominik Ne, das hab ich irgendwo gelesen oder auch in einem Interview gelesen.
So ungefähr in dem Wortlaut: "L.A. Noire ist von der Fläche her zwar nur ein bisschen größer als
Red Dead Redemption aber dafür ist es komplett mit Häusern und Ähnlichem geschmückt."
Das ist mir so im Gedächtnis geblieben.
@Dominik die zweite ^^
So schauts aus, Team Bondi ist an sich ein eigenes Entwicklerstudio aber sie arbeiten nicht alleine
an L.A. Noire.
Knete, 09.05.2011, 21:52
Team Bundi hat beim Entwickeln aber auf jeden Fall die Oberhand, während Rockstar mehr fürs PR und
Publishing dient.
Detectiv_Felix, 06.06.2011, 16:37
habs nochmal umgerechnet, ergebnis: 8 quadratmeile = 20.719904882688 quadratkilometer
hehe xD
Phillip, 07.06.2011, 14:43
Ist eigentlich im game eine gute größe....naja ich dachte die wär so groß wegen den 3 cds (xbox360)
Dennis, 08.06.2011, 12:38
wenn du die map meinst.... ja die ist sehr groß :D
Bud White, 17.06.2011, 03:33
Hab ne Frage undzwar gibt es in L.A. Noire ein höheres Haus als das Stadtarchiv, das man auch
erklimmen kann? :D
Dennis, 17.06.2011, 10:47
hm ich glaube nicht aber hab jetzt auch noch nicht danach geguckt interresieren würds mich aber
auch :D
THE_REAL_NF7, 17.06.2011, 14:50
Die Bibliothek und das Filmset sind recht hoch und man muss sie während der Story auch
hochklettern, aber ich weiß nicht, ob sie höher sind, als das Archiv. Ist eben kein Assassin's
Creed, wo man jeden noch so hohen Turm mal eben so mit Leichtigkeit erklimmt ;-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games