LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Marketing zu L.A. Noire in Deutschland » Druckansicht
Mr.Doc, 07.05.2011, 13:24
Die Marketingwelle hat nun auch deutschland erreicht.
Das erste, was mir aufgefallen ist, war ein Gamestipp am letzten Mittwoch auf RTL 2 (keine Sorge:
Ich habe Warehouse 13 und Stargate Universe geguckt; alles andere von dem Sender kommt mir nicht
ins Haus ;-) ). Am selben Tag hatte ich die neuste und leider auch letzte Ausgabe der GEE in meinen
Händen und fand reingeklebt mit einem Klebestreifen ein kleines quadratisches Blättchen mit einer
kleiner und geschnittenen Version des "Marriage made in Heaven"-Artworks. Dann kam am Tag darauf
der kurze Werbespot mit den Pressestimmen und heute geh ich zum Bahnhofskiosk, hole mir die M!
Games aus dem regal (ich muss ja jetzt schließlich Ersatz für die GEE finden) und was sehe ich da:
Noch ein schickes Artwork, diesmal das "gefallene Idol".
Da wollte ich euch jetzt einfach mal fragen, ob euch auch ähnliche Dinge in den letzten Tagen
untergekommen sind und wie ihr die PR findet!
THE_REAL_NF7, 07.05.2011, 13:49
Also ich hab bisher zwei Mal die Fernsehwerbung gesehen, einmal auf DMAX und einmal auf Comedy
Central. Ansonsten ist mir jetzt noch nicht so viel aufgefallen, außer dass bei unserem GameStop
direkt im Eingang ein großer Aufsteller steht mit der Aufschrift: ''L.A. Noire jetzt
vorbestellen''
oder so was Ähnliches. Da sich der Leverkusener GameStop mitten in der größten Einkaufspassage der
Stadt befindet, müsste dies schon einige neugierige Blicke angelockt haben ;-)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games