LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Police Department » Druckansicht
McFizLe, 02.05.2011, 17:59
Glaubt ihr, das es im Spiel ein Police Department gibt?
Wo man reingehen kann zum Spinnt seine Waffe ablegen kann, oder
das man in die Garage gehen :D muss um seinen Dienstwagen zu holen?
Also so wie bei True Crime NewYork...
Da muss mann ja auch Beweise an der Zentrale abgeben, Kleidung wechseln,
Übungen machen, Dienstwagen abholen und und und...

Also wäre sehr RL und sehr Geil wenn es so gemacht wurde.




True Crime New york
http://3.bp.blogspot.com/_5K_adwoqqjM/TOEbRL4iQzI/AAAAAAAAAAQ/fe8xd-Z8yXU/s1600/True%2520Crime%2520New%2520York%2520City_wallpaer_800x600-2%5B1%5D.jpg
Maxim-Rapz, 02.05.2011, 18:37
Das gehört denke ich mal dazu. Also für mich sehr Warscheinlich. ;)
Dominik, 02.05.2011, 21:26
Also in einen der trailer hat man ja gesehen dass Cole im Polizeirevier rumlaufen kann. Waffen im
Spind etc. wäre auch nicht schlecht^^. Garage denke ich aber auch dass es die geben wird.
McFizLe, 02.05.2011, 21:27
Jo das wäre recht chillig waa ;)
Rafioso, 02.05.2011, 21:35
Du kannst im Polizei Department rumlaufen und dort werden die Fälle besprochen - wo denn auch sonst?
Ob es eine Garage geben wird, weiß ich nicht. Hat man bis jetzt in keinem Trailer gesehen. Aber wo
sollten die Autos sonst sein? Evtl. gibt es auch nur einen bewachten Hinterhof.
McFizLe, 02.05.2011, 21:36

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Du kannst im Polizei Department rumlaufen und dort werden die Fälle besprochen - wo denn auch sonst?
Ob es eine Garage geben wird, weiß ich nicht. Hat man bis jetzt in keinem Trailer gesehen. Aber wo
sollten die Autos sonst sein? Evtl. gibt es auch nur einen bewachten Hinterhof.



Jo haste recht ;)
THE_REAL_NF7, 02.05.2011, 23:39
Hier ist noch mal ein etwas älteres Video von einer R*-Präsentation. Es zeigt die Besprechung eines
Falles auf dem Revier und den Tatort. Von einer Garage kann man hier leider nichts sehen, was nicht
heißen muss, dass es am Hintereingang eine gibt.
Mr.Doc, 03.05.2011, 09:37
Hier kann man ganz genau einen Parkplatz direkt neben dem Revier sehen. Würde mich wundern, wenn
der nicht der Polizeit gehört- =)
http://i.imgur.com/0gg3S.jpg
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games