LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Tiere in L.A. Noire » Druckansicht
Rafioso, 01.05.2011, 14:06
Hi,

nachdem ich heute die Trailer-Bilder in unserer Galerie aktualisiert habe, ist mir aufgefallen,
dass es auch Tiere in L.A. Noire geben wird. Bis jetzt sind mir Vögel aufgefallen:

http://gallery.lanoirevision.com/pics/l_a_noire_trailer_3_54.jpg

Und was schon länger bekannt war und eher zu Insekten gehört wollte ich hier auch noch mal
erwähnen. Denn es gibt auch die fiesen Fliegen (am Kinn):

http://gallery.lanoirevision.com/pics/l_a_noire_gameplay_3_82.jpg

Was habt ihr noch entdeckt?

MfG
Rafioso
THE_REAL_NF7, 01.05.2011, 14:30
:D Genau das habe ich mich auch gefragt. Von Insekten wusste ich bereits, aber Vögel sind neu für
mich. Danke für die Info ;-) Ich fänds cool, wenn einem mal ab und zu eine Katze oder ein streunender
Hund begegnet. Falls es irgendwo einen Wald oder Park gibt, wär auch das ein oder andere Wildtier
nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen :-)
Maxim-Rapz, 01.05.2011, 18:02
wie das wohl aussieht wenn man den Vogel killt..
Jacuzzi, 02.05.2011, 17:44
Ich erinnere an die Sammelaufgabe in GTA IV.
Finde/kill alle Tauben :D
So ungefähr sieht das dann aus^^
Maxim-Rapz, 02.05.2011, 18:33
Ich weiß, aber ich stell mir das natürlich mit dieser Faszinierenden Grafik und der Detailnahen
darstellung vor. :D
Detectiv_Felix, 06.06.2011, 17:01
man kann aber nicht so rumschießen wie in gta!!
da man polizist ist kann man die waffen nur in den missionen benutzen (und da auch nur in
bestimmten frequenzen)
Dennis, 08.06.2011, 12:36
ja ich glaub des wissen wir schon ;) :D
Detectiv_Felix, 08.06.2011, 15:59
joa wollte es nur nochmal sagen xD lol
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games