LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Wird es Flugzeuge geben? » Druckansicht
LA-Fan, 30.04.2011, 23:29
Wird es eig. Flugzeuge geben?
Oder den Flughafen von Los Angeles?
Rafioso, 30.04.2011, 23:30
Hier her verschoben von Off Topic » Plauder- und Spieleecke.
Jannik, 30.04.2011, 23:34
Ich glaube nicht das man selbst fliegen kann.
aber ob es ein Flughafen gibt mit ein paar Flugzeugen würde ich auch gerne wissen :)
Ich fände es toll einmal ein Besuch bei einem Flughafen zu tätigen :D
Was ich noch cool finden würde, wenn dies in einen Fall eingebunden wäre!!
Rafioso, 30.04.2011, 23:52
Flugzeuge gibt es. Ob der Flughafen aber existieren wird, weiß ich nicht.
BulletHunter, 01.05.2011, 00:00
ZitatZitat:
Flugzeuge gibt es. Ob der Flughafen aber existieren wird, weiß ich nicht.


Bist du dir sicher das es Flugzeuge geben wird? :-/
CargadosGames, 01.05.2011, 00:04

ZitatBulletHunter hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Flugzeuge gibt es. Ob der Flughafen aber existieren wird, weiß ich nicht.


Bist du dir sicher das es Flugzeuge geben wird? :-/



Wäre wirklich schon, cool wenn es Flugzeuge geben würde. Aber eine Quelle wäre nicht schlecht,
woher du das hast!
Rafioso, 01.05.2011, 00:08
Gameplay Video Nr. 3 ist meine Quelle :)
BulletHunter, 01.05.2011, 00:15
Hast recht , jetzt habe ich es gesehen bei 0:18-0:19 Min. im 3 Gameplay Video. ;-)
Eagle, 01.05.2011, 02:00
Dass man selber fliegen können wird schließe ich aus. Flugzeuge wird es natürlich geben, wenn wir
Glück haben auch einen Flughafen :)
Mr.Doc, 01.05.2011, 10:06
Ich glaube nicht, dass wir einen flughafen zu sehen bekommen, obwohl das klasse wäre. Die heutigen
Flughäfen liegen sehr weit von der Innenstadt entfernt und ich weiß nicht, wie nahe damals noch der
ein oder andere Flugplatz an Downtown lag. Einzig der Hughes Airport, vom Multimillionär und
Flugzeugkonstrukteur Howard Hughes, wäre nahe, liegt aber außerhalb der Grenzen, die
projekt1847.com für L.A. Noire angegeben hat.
Rafioso, 01.05.2011, 13:56
Hier sieht man z.B. ein Flugzeug.

http://gallery.lanoirevision.com/pics/l_a_noire_gameplay_3_10.jpg
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games