LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: L.A. Noire » Allgemeines » Es wird eine Skip-Funktion geben!! » Druckansicht
Jannik, 27.04.2011, 18:44
Hallo :)
ich bin vorhin auf diese Neuigkeit gestoßen.
Anscheinend lassen sich schwierige Passagen einfach mit dieser "Skip-Funktion" überspringen.
Dazu mehr:
http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/News/LA-Noire-Mit-Skip-Funktion-lassen-sich-schwier
ige-Stellen-ueberspringen-822039/


Lg Jannik
Dennis, 29.04.2011, 22:56
wer sich des spiel kauft und die funktion anwendet ist schön blöd :D
Jannik, 30.04.2011, 00:01

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wer sich des spiel kauft und die funktion anwendet ist schön blöd :D

Ja find ich auch :)
THE_REAL_NF7, 30.04.2011, 00:11
Ich finde es auch unnötig. Es gibt zwar immer mal so Sachen, wo man denkt, dass man es nicht
schafft, aber ich habe bisher in anderen Spielen alles geschafft :-)
Eagle, 30.04.2011, 10:02
Ja, ich finde auch das ist so eine Cheaterfunktion wie das zurückspulen in Forza 3 :D

Also wers braucht....^^ Man muss es ja nicht nutzen, daher störts mich nicht aber ich werd die
Finger davon lassen wie es sich gehört :D
A-y-k-o, 30.04.2011, 14:43
Also ich finde es auch quatsch. :D
Ein Spiel soll mich doch herausfordern! :D
Und wenn ich dann mal scheitere - na und? Gleich noch mal probieren. :)

Kann mich nur Dennis anschließen :D


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wer sich des spiel kauft und die funktion anwendet ist schön blöd :D

Maxim-Rapz, 30.04.2011, 22:23
Man muss doch nichts nochmal probieren, da man bei einer Mission doch nicht scheitern kann. (außer
Tod)
THE_REAL_NF7, 30.04.2011, 22:40
ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
Man muss doch nichts nochmal probieren, da man bei einer Mission doch nicht scheitern kann. (außer Tod)

Jo, aber stell Dir mal vor, man findet erst keine Beweise und verpatzt dann das Verhör (gut, ich
glaub, da müsste man sich schon recht dämlich anstellen ;-) )
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games