LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Die neuen Packshots sind da » Druckansicht
LANOIREvision.com, 07.02.2011, 20:09
In der letzten News haben wir euch schon die neuen Packshots vorgestellt, nun haben wir sie in
besserer Auflösung von Rockstar Games erhalten.



Vielen Dank dafür.
Red-Dead, 08.02.2011, 06:42
Gibts auch schon ne Rückseite?Dann wär das mit:Gibts es Live oder nicht,geklärt...,sonst sind sie gut
Maxim-Rapz, 08.02.2011, 08:38
Sehen Sehr Schön aus!:)
Mr.Doc, 08.02.2011, 16:02
Mir gefällts sehr gut. Spiegelt den Stil des Film Noirs gut wieder und macht deutlich, dass es in
L.A. spielt.
Mr. Phelps sieht mit der Hut+Anzug+Mantel Kombination richtig genial aus. Besonders der Schattem
vor den Augen ist toll. Nur der Rand oben und unten des Artworks finde ich hässlich :(
Wurde eigentlich bisher irgendetwas über eine mögliche Special Edition gesagt? Ich konnte bis jetzt
nichts dazu finden.
blut-und-eisen, 08.02.2011, 16:15
ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

Wurde eigentlich bisher irgendetwas über eine mögliche Special Edition gesagt? Ich konnte bis jetzt
nichts dazu finden.


Bis auf eine Ankündigung von R*,
das sie demnächst etwas dazu sagen werden - Nein. :-(
Mr.Doc, 08.02.2011, 16:25
Danke für die schnelle Antwort.
NA, da werde ich mal lieber mit einer Vorbestellung und auf genauere Details zur Special Edition
warten.
@Topic: Was mich wundert, ist, dass ich, sofern ich es noch richtig im kopf habe, auf dem
Twitteraccount von Rockstar gelesen habe, das Pre-Order Cover wäre nicht das finale, was ziehmlich
komisch istm weil es beides das Selbe ist.^^
blut-und-eisen, 08.02.2011, 16:35
Auf der R*-Seite sieht es doch ein wenig anders aus.

Z.B. die Augen.

http://media.rockstargames.com/lanoire/img/global/info-keyart.jpg
Mr.Doc, 08.02.2011, 16:38
Oh, ok danke für die korrektur. Ich finde, mit dem Schatten sieht noch ein wenig mehr nach Noir
aus.^^ Wenn man jetzt noch die Balken weg macht und den Rücken des Covers zeigt, bin ich zufrieden.^^
blut-und-eisen, 08.02.2011, 16:44
Ich weiss nicht ob du diese Seite kennst:

Vielleicht findest du dort etwas, was dich mehr anspricht. ;-)

link
Mr.Doc, 08.02.2011, 16:53
Wow, sehr sehr nobel. Sieht richtig professionell aus (mal abgesehen davon, dass der Font von
"L.A. Noire" nicht der Originale ist ;-) )!
Aber nicht, dass man mich jetzt falsch versteht: Ich mag das offizielle Cover sehr und würde das
auch dem Fan-Cover vorziehen (obwohl die Fake-Preise von gametrailes.om cool sind)^^
blut-und-eisen, 08.02.2011, 16:56
Das war der erste Font, den die Entwickler benutzt haben.
Mr.Doc, 08.02.2011, 17:04
Nein, ich dachte dies wäre der erste Font:
blut-und-eisen, 08.02.2011, 17:16
Sorry, den meinte ich ja.

Ohne ein Beispiel zu antworten, ist manchmal schlecht.

Der (Font) hat meiner Meinung nach mehr Stil, bzw. neudeutsch: "Style".
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games