LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Video: Die Technologie hinter dem Schauspiel » Druckansicht
LANOIREvision.com, 16.12.2010, 18:09
Soeben veröffentlichte Rockstar Games das Video über die revolutionären MotionScan-Technologie. Wir
wünschen allen viel Spaß dabei.






Maxim-Rapz, 16.12.2010, 18:34
BHOR! Das sieht genial aus! hat meine erwartungen übertroffen!!
Ganz ganz grosse Leistung Rockstar!! :):)

jetzt freue ich mich nochmehr!
Rafioso, 16.12.2010, 18:36
Mir gefällt das Video auch. Wenn man mal überlegt wie viel Zeit Rockstar Games für revolutionäre
Spiele in Anspruch nimmt, da könnten sich einige andere Entwickler ein Stück vom Kuchen abschneiden.
Eagle, 16.12.2010, 18:39
gefällt

da soll nochmal wer sagen er will ne deutsche synchro haben, die würd das nur alles übern haufen
haun :-P
L.A.N., 16.12.2010, 18:41
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt das Video auch. Wenn man mal überlegt wie viel Zeit Rockstar Games für revolutionäre
Spiele in Anspruch nimmt, da könnten sich einige andere Entwickler ein Stück vom Kuchen abschneiden.


Das stimmt. R* vertieft sich immer in die Spiele. Hier ham sie ja auch anhand von rund 200.000
Fotos die Stadt nachgebaut.
Respekt.
Maxim-Rapz, 16.12.2010, 18:45
kann ich euch allen nur Zustimmen.

Vorallem ist mir aufgefallen das die menschen die älter sind und oder mehr falten haben, noch
echter aussehen. :D
L.A.N., 16.12.2010, 21:33
Haha :D
So gings mir aber auch. D arelativ am Anfang glaub ich musste ich erstmal 2 mal hingucken ob der
nun echt oder animiert ist :D
blut-und-eisen, 17.12.2010, 11:44
Der betriebene Aufwand zeigt was möglich ist, bei dementsprechendem materiellen Einsatz.
Das Spiel wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt (Sieben Jahre!).
Ist quasi ein kleiner Duke-Nukem-Sproß :-P der PS3 mit vermutlich einem positiven Ausgang.
Die Technik scheint 100%ig in Ordnung zu sein.
Aber:
Das Gameplay sollte sich auf einem ähnlich hohen Niveau bewegen.
Maxim-Rapz, 17.12.2010, 18:11
Davon gehen wir aus.:)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games