LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Kommt eine überarbeitete L.A. Noire Version? » Druckansicht
LANOIREvision.com, 22.06.2017, 21:44



Die Gerüchte verdichten sich. Kommt schon bald eine überarbeitete Version von L.A. Noire mit
VR-Support raus? Glaubt man der Seite comicbook.com, so ist aktuell eine neue Version in
Entwicklung und wird dann früher oder später für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch
erscheinen. Was haltet ihr davon?



Mafia1860, 08.07.2017, 19:37
Ich würde es mir wünschen, glaube aber nicht das R* ein so altes Spiel anpasst für die neuen
Konsolen. Es wurde ja nicht mal so Spiele wie RDR neu Veröffentlicht die sich meines Wissens öfters
verkauft haben. Der Fokus wirk aktuell auf RDR 2 liegen, danach hoffentlich ein neues L.A. Noire! :)
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games