LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Multiplayer-Modus nur für die PlayStation 3 » Druckansicht
LANOIREvision.com, 09.01.2011, 23:01

Gibt es etwa doch einen Multiplayer-Modus? Und wird es diesen nur auf der PlayStation 3-Version
geben? Auf der offiziellen L.A. Noire Webseite sieht man im unteren Bereich der Seite die Logos der
Konsolen, auf denen das Spiel erscheinen wird und auch, ob es einen Multiplayer geben wird.



Den Multiplayer-Modus erkennt man dann, wenn ein PlayStation Network-Logo oder ein Xbox LIVE-Logo
vorhanden ist. Bis jetzt ist nur ein PlayStation Network-Logo vorhanden. Demnach könnten sich nur
die PlayStation 3-User über einen Multiplayer freuen.



Ob das ein Fehler der Seite ist und es vielleicht gar keinen Multiplayer geben wird, oder doch für
beide Konsolen - oder doch nur für die PlayStation 3 wissen wir noch nicht.




Ein Dank geht an blut-und-eisen aus dem Forum, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.



Rafioso, 09.01.2011, 23:22
Wie schon in diesem Thread gesagt, glaube ich, dass Rockstar Games vergessen hat, das PSN-Logo zu
entfernen.

Aber wenn es wirklich stimmt.... ich habe beide Konsolen :D (fies bin)
Knallapalla, 11.01.2011, 20:45
Das ganze ist doch recht widersprüchlich, denn wenn ich mir den Trailer auf Youtube ansehe, sehe
ich wiederum sowohl das Symbol für's PSN als auch für XBOX-Live. Oder was meint ihr?
blut-und-eisen, 11.01.2011, 20:50
Das stimmt.

Aber die Gerüchteküche in einigen englischsprachigen Foren kocht schier über. :D
A-y-k-o, 11.01.2011, 21:11
vllt auch ein simples Fake-Bild?
naja ich meine, der Hintergrund ist ja wirklich NUR schwarz.
Das könnte man ja sogar mit Paint entfernen :)
Rafioso, 11.01.2011, 21:12
Was soll ein Fake-Bild sein? Das da oben oder meinst du das kleine auf der L.A. Noire Website?
Maxim-Rapz, 11.01.2011, 21:16
Ich denke das da oben, der Gedanke ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Rafioso, 11.01.2011, 22:02
Na das da oben wurde ja von mir bearbeitet, nachdem blut-und-eisen bereits eins bearbeitet hat.
Aber schaut doch selbst: http://www.la-noire.de
Knallapalla, 12.01.2011, 00:41
Aaach, ich glaube (und hoffe), dass Rockstar da einfach nur was verpeilt hat. Und warum sollte der
MP (wenn es denn einen gibt, wurde der eigentlich schon irgendwie offiziell bestätigt?) nur
PS3-exclusiv sein? Also, das würde für mich keinerlei Sinn ergeben.
Red-Dead, 12.01.2011, 00:44
ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
vllt auch ein simples Fake-Bild?
naja ich meine, der Hintergrund ist ja wirklich NUR schwarz.
Das könnte man ja sogar mit Paint entfernen :)


könnte man, aber das xbox Live zeichen ist doch viel breiter als dieses kleine Leerzeichen,ich
bezweifel das dieses Bild bearbeitet ist.Ich glaube entweder (wie schon bereits erwähnt) das es
vergessen wurde oder halt glaube ich das es ein update gibt weils für xbox 360 noch bearbeitet wird
oder sowas<-- mit Zweifel

ne frage an blut-und-eisen, bitte wie kommst du darauf auf sowas kleines eigentlich zu achten :D?
blut-und-eisen, 12.01.2011, 08:32
@Red-Dead

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.

schau mal hier:

die Antwort :roll:
Maxim-Rapz, 12.01.2011, 10:24
Ok, Überzeugt.:D
Knallapalla, 01.02.2011, 10:44
Jetzt wird's aber interessant. Ich habe mir gerade den zweiten Trailer auf der Xbox angesehen - und
dort wird am Ende das Symbol für Xbox-Live angezeigt. Weiß denn irgendjemand sich darauf einen Reim
zu machen? :cry:
Eagle, 01.02.2011, 14:09
Interessant.

Ist das Logo dort, wo es hingehört, also dort wo es auf dem normalen Trailer nicht zu sehen ist?

Oder ist es, was ich eher annehme, am Ende als Abspann zu sehen? Was nur bedeuten würde, dass der
Trailer von Xbox Live präsentiert wurde, was ja auch der Fall ist.

Wo findet man den denn? Ich hab eben schnell durchs Menü durchgezappt, aber keinen Hinweis auf LA
Noire gefunden.
Knallapalla, 01.02.2011, 17:16
Also, soweit ich mich entsinne, müsste es eigentlich gleich am Anfang kommen, unter "Jetzt auf
Xbox" - oder so. Und naja, dass der Trailer von Xbox präsentiert worden ist, versteht sich ja
irgendwie von selbst. Und ja, das Logo steht dort, wo halt sonst auch noch der andere Schnulli
steht. Trotzdem, ich will die Hoffnung nicht aufgeben...
Eagle, 01.02.2011, 17:19
Ok danke, ich hab das da nicht gesehen aber ich werd nachher nochmal schaun ob ich den Trailer auf
XBL finden kann.

Edit: Nein, keine Spur vom Trailer. Hab überall gesucht, natürlich auch am Videomarktplatz aber da
ist nichts. Vermutlich nicht Ösi - frei :-P
Red-Dead, 03.02.2011, 00:06
ösi-frei?
Eagle, 03.02.2011, 00:14
Angeblich haben wir in Österreich einen eigenen Store.

Frag mich nicht warum oder was da anders ist, vielleicht die paar inside xbox Videos dies da gibt
die in österreich mit österreich - Bezug produziert wurden.

Aber ich glaub kaum dass es daran liegt, du kannst ja mal schaun ob du ihn auf deiner xbox findest
:-)
Red-Dead, 03.02.2011, 01:30
achso, ne hab schon gestern geguckt :D gibts nicht..
ich wollt dir nur nicht die show vermasseln, da du es ja posten wolltest...
Knallapalla, 03.02.2011, 11:14
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:
Red-Dead, 03.02.2011, 13:06
bei mir nicht?
Eagle, 03.02.2011, 14:10
Bei mir auch nicht. Immer noch nicht. Seltsam.
Red-Dead, 03.02.2011, 17:06
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2
Knallapalla, 04.02.2011, 09:29
ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2


Na gestern bzw. vorgestern - jetzt ist der Trailer allerdings auch wieder weg. Mensch ey, wo habt
ihr denn jekiekt? ;)

Edit:// Nee Quatsch, der Trailer ist noch genau da, a propos verkiekt. Also, gleich der zweitet bei
"Im Rampenlicht". Wir reden hier schon vom deutschen Store, oder?
Red-Dead, 04.02.2011, 09:41
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
ZitatRed-Dead hat folgendes geschrieben:
ZitatKnallapalla hat folgendes geschrieben:
Was denn, echt jetzt? Der Trailer kommt (zumindest in Deutschland) gleich unter der Rubrik "Im
Rampenlicht". Man kommt also quasi gar nicht dran vorbei... :roll:


wann hast'n das gesehen?

EDIT://Bei mir ist "Im Rampenlicht" Dead Space 2


Na gestern bzw. vorgestern - jetzt ist der Trailer allerdings auch wieder weg. Mensch ey, wo habt
ihr denn jekiekt? ;)

Edit:// Nee Quatsch, der Trailer ist noch genau da, a propos verkiekt. Also, gleich der zweitet bei
"Im Rampenlicht". Wir reden hier schon vom deutschen Store, oder?


ich ja, moment ich schmeiß gleich mal die box an mir reichts ! :D ich editier den Beitrag hier dann,
(manno man, ich bin doch nicht blind oder o_O)

EDIT:// ok,da steht im Ramenlicht Black ops, daneben ist Film fest (da ist nichts ) und daneben
sind arcade games.
NIRGENDSWO L.A NOIRE!
SpielerGamer, 05.05.2011, 00:17
das network symbol muss nicht für einen multiplayer stehen das kann auch bedeuten dass es einfach
nur sachen im playstation store zum kaufen und downloaden gibt zum beispiel wie bei SABOTEUR
Phillip, 06.05.2011, 21:04
Hallo ich kann mal kurtz eine erklärung geben. Alsi ich habe mafia2 für xbox360 und da steht auch
xbox live....das heißt nur das mann entwedr online spielen kann oder downloadinhalte runterladen kann
McFizLe, 06.05.2011, 21:22

ZitatPhillip hat folgendes geschrieben:
Hallo ich kann mal kurtz eine erklärung geben. Alsi ich habe mafia2 für xbox360 und da steht auch
xbox live....das heißt nur das mann entwedr online spielen kann oder downloadinhalte runterladen kann



Da gebe ich dir recht meein Jung ^^
Bin völlig der gleichen Meinung.
McNaulty, 12.05.2011, 20:53
Um in dieser Sache für Klarheit zu sorgen, hier ein Zitat direkt von Rockstars Games:

ZitatZitat:
There will be no multiplayer component of L.A. Noire – the combination of innovative technology and
unique gameplay that allow you to solve crimes through interrogations and investigation is really
one that’s geared entirely for a single-player experience. Trust us that this is a game unlike any
you’ve played before – very different not only for us here at Rockstar but for videogames as a
medium. Bolting on generic multiplayer on top of that would not make much sense, or be a good use
of our time or development budget! Hope this clears up any confusion. We thought this would be
spelt out in some of last week's previews, but as it wasn't, we felt we should clarify ourselves.
Mr.Doc, 14.05.2011, 18:48
@McNaulty: Das war eigentlich hier schon bekannt; Aus mir unerklärlichen Gründen ist das Thema hier
einfach nochmal kurz zum Brodeln gekommen ;-)
C-N-13Assassin88, 19.05.2011, 20:25
das find ich richtig kacke das die keinen MP haben tja selber ins eigene fleisch gerissen :D
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games