LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Darum hat die Entwicklung so lange gedauert » Druckansicht
LANOIREvision.com, 05.01.2012, 17:35


Im aktuellen Official PlayStation Magazine, verrät der ehemalige Chef von Team Bondi, Brendan
McNamara
, wieso L.A Noire fast sieben Entwicklungsjahre benötigt hat.









Brendan McNamara:

"Es ist zum einen die Größe, es ist ein verdammt großes Spiel - vermutlich zu groß. Die Karte ist
gewaltig und das ist wahrscheinlich meine Schuld. Wir mussten neue Schritte entwickeln, um das zu
erreichen. Wir waren ein komplett neues Studio - wir hatten neue Tools eine neue Technologie. Jetzt
gibt es Tools, mit denen man Städte bauen kann, aber wir mussten diese Art von Dingen erschaffen
und dafür sorgen, dass diese auch funktionierten. Alles vom Straßennetz, wo all die Straßenbahnen
fahren, alle Kabel automatisch an die Häuser verbinden... Die Technik war wirklich aufwendig,
inklusive MotionScan. Ich würde sagen, die ersten 1 1/2 Jahre - vielleicht auch etwas länger -
waren nur Forschungsarbeit. Alte Zeitungen durchstöbern, Mitglieder aus dem Team sind nach LA
geflogen um Forschungsarbeit an den Gebäuden durchzuführen, Fotos zu schießen, all diese Ressourcen
zusammenzuführen... Wir waren ein kleines Studio - 16 Leute oder so - und wir mussten all das
Material haben, damit wir anfangen konnten.




Für €4,99 kann man sich hier das Magazin kaufen.



madam, 18.01.2012, 14:05
interressant :) weis den jemand ob bei gta 5 die selben gesichtsanimationen sind??
Eagle, 18.01.2012, 21:50
Ich fürchte nicht, da diese für GTA nicht unbedingt notwendig sein werden. Schließlich muss man
dort ja keine Gesichter analysieren, schätze ich mal.
Rafioso, 18.01.2012, 22:09
Glaube ich auch nicht, allein schon deshalb nicht, weil in GTA V garantiert mehr Charaktere
vorhanden sein werden, als in L.A. Noire und die Zeit, sowie die Kosten einfach zu hoch sind, siehe
News oben.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games