LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » L.A. Noire 2 in Entwicklung » Druckansicht
LANOIREvision.com, 10.11.2011, 21:07
Die Zukunft von L.A. Noire scheint gesichert zu sein. In einer Konferenz gab Take-Two bekannt, dass
ein Nachfolger so gut wie beschlossene Sache ist. Zudem gab die Geschäftsführung bekannt, dass L.A.
Noire das erfolgreichste Release im letzten Geschäftsjahr war, sowie, dass es nun ein
Schlüsselprodukt im Portfolio von Take-Two ist.









Strauss Zelnick:

Dieses bahnbrechende Spiel von Rockstar hat durch seinen filmähnlichen Stil neue Standards bei
Videospielen gesetzt und ist eine wichtige Marke für das Unternehmen.




Wann L.A. Noire 2 erscheint und was das Spiel bringt, erfahrt ihr bei uns, sobald es Neuigkeiten
gibt.
LA-Fan, 10.11.2011, 21:11
Wusste ich gar nicht,danke :)
Eagle, 11.11.2011, 16:01
Kann man davon ausgehen dass das dann nicht von Team Bondi entwickelt wird? Mein letzter
Informationsstand war ja dass in Konkurs gegangen sind?

Ich frage mich ob sie den Nachfolger wieder um 1940 spielen lassen - interessant wäre ja ein
anderes Setting, was sich aber nicht mit dem Namen und der Marke an sich vertragen würde.

Die Frage ist also ob es ein offizieller Nachfolger oder "nur" ein geistiger wird.
Rafioso, 11.11.2011, 21:20
Von Team Bondi wird es bestimmt nicht mehr entwickelt, da es Team Bondi nicht mehr gibt. Ich denke,
dass wird direkt von einem Rockstar Studio entwickelt.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games