LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Informationen zu den Social Club-Funktionen » Druckansicht
LANOIREvision.com, 28.04.2011, 22:21
Heute veröffentlichte Rockstar Games Informationen zu den Social Club-Funktionen von L.A. Noire.





Aufgeteilt sind die Social Club-Extras in zwei Kategorien.

Im Spiel






  • Mitglieder des Social Clubs erhalten den Chicago Lightning Anzug. Der exklusive Anzug verleiht Cole
    Phelps eine bessere Genauigkeit bei der Benutzung einer Schrotflinte oder einem Maschinengewehr
    (u.a. BAR & Thompson).

  • Die "Frag die Community"-Funktion erlaubt es euch, in schwierigen Situationen die Entscheidung
    nicht allein fallen zu müssen. Durch klick auf den Button, wertet das Spiel bei aktiver
    Internetverbindung eine Statistik aus und gibt am Ende die Ergebnisse in einer prozentualen Sicht
    aus. Ähnlich wie bei einer Umfrage.







Im Web






  • Wie auch schon bei Red Dead Redemption, gibt es auch bei L.A. Noire eine 100% Checkliste mit einer
    Online-Karte, wo die wichtigsten Orte zu sehen sind.

  • Man kann sein Detektiv-Notizbuch überall und jederzeit im Internet anschauen.

  • Erweiterte Statistiken rund um das Spiel. Zeigt unter anderem deine Effizienz, Genauigkeit &
    Schnelligkeit an.

  • Hilfe zu den Erfolgen & Trophäen.

  • Ein Community-Live-Stream über das, was gerade in L.A. Noire passiert.





Mr.Doc, 29.04.2011, 09:05
Hab mich gerade dort registriert; wenn ich schon etwas umsonst kriegen kann, dann nehme ich das
auch gerne mit. :-)
Und Rockstar vertraue ich genug, um ihnen meine E-Mailadresse zu überlassen.
Jacuzzi, 29.04.2011, 13:30
Das Ask-The-Community Feature ist ja mal richtig cool.
Da fühlt man sich doch glatt wie bei Wer wird Millionär :D
Raymon0, 29.04.2011, 14:58
haha werde das bestimmt mal gebrauchen was die Community so vorschlägt, ist das Letzte Bild so ein
"ask the Community" Beispiel?
Eagle, 29.04.2011, 15:16
Ich nehme an, ja.
LA-Fan, 29.04.2011, 22:07
Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter
Mr.Doc, 30.04.2011, 09:14

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter


Das war doch aber schon lange bekannt? :-)
Man hat einen RTW ja sogar schon im ersten Gameplay-Video sehen können.
LA-Fan, 30.04.2011, 22:51

ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:

ZitatLA-Fan hat folgendes geschrieben:
Es wird RTWs geben weil ja die Frau in einem RTW sitzt und die weiße Person im hintergrund ist
sicher ein Sanitäter


Das war doch aber schon lange bekannt? :-)
Man hat einen RTW ja sogar schon im ersten Gameplay-Video sehen können.


Ja schon aber ich wollte ja noch wissen ob es Sanitäter gibt, das war nicht klaro^^
Mr.Doc, 01.05.2011, 10:09
Aber wer sollte denn einen RTW fahren, wenn nicht ein Sanitäter?
Ich hoffe, man kann auch den RTW fahren. Mit Sirene durch L.A. brettern und ein auf "Emergency
Room" machen . ^^
LA-Fan, 01.05.2011, 10:36
ZitatMr.Doc hat folgendes geschrieben:
Aber wer sollte denn einen RTW fahren, wenn nicht ein Sanitäter?
Ich hoffe, man kann auch den RTW fahren. Mit Sirene durch L.A. brettern und ein auf "Emergency
Room" machen . ^^


Es gab mal ein Spiel,da sind IMMMMMMER nur Zivilisten,ganz normale Bürger den RTW gefahren ,es hieß
True Crime New York

Da gab's keine Sanis,deshalb...

Einen auf Emergency Room machen :-) das klingt gut aber ich glaube man macht einen auf Bulle^^
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games