LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Neues Gameplay-Video "Ermittlungen und Verhöre" » Druckansicht
LANOIREvision.com, 09.03.2011, 18:25
Soeben hat Rockstar Games das zweite Video der Gameplay-Reihe veröffentlicht. Es trägt den Namen:
Ermittlungen und Verhöre.






Eagle, 09.03.2011, 18:30
Geil.

Wirklich neues gibts zwar nicht, ist aber schön mal wieder bewegte Bilder zu bekommen. Gibts
eigentlich jetzt immer noch wen der gerne eine deutsche Synchro hätte?

Vor allem die Musik hats mir bei dem Video angetan, sehr sehr passend!
L.A.N., 09.03.2011, 18:47
Bei jedem Video vom Spiel bin ich immer mehr fasziniert von der Mimik !! Echt krass.
Jacuzzi, 09.03.2011, 18:49
Jedes Video macht mir mehr Vorfreude drauf :)
Ich werd mich jetzt schlafen legen; der Wecker ist schon auf den 20.5. gestellt und das Spiel
natürlich schon vorbestellt :D
L.A.N., 09.03.2011, 18:51

ZitatJacuzzi hat folgendes geschrieben:
Jedes Video macht mir mehr Vorfreude drauf :)
Ich werd mich jetzt schlafen legen; der Wecker ist schon auf den 20.5. gestellt und das Spiel
natürlich schon vorbestellt :D


hast dus wirklcih schon vorbestellt !?
Jacuzzi, 09.03.2011, 18:57
Jap die 5 euro lass ich mir doch nicht entgehen :D
Wenns irgendwo ein besseres angebot gibt (mal schaun wie es hier zulande mit den vorbestellerboni
aussieht) kann ich natürlich immer noch stornieren, das ist ja das schöne an amazon :)

Also wenn man bei Amazon vorbestellt dann spart man 5€, nur zur erklärung :)
Mr.Doc, 09.03.2011, 19:01
Also ich muss ernsthaft sagen, dass ich mich nicht satt sehen kann an L.A. Noire!^^ Die Optik
gefällt mir sehr.
Die Musik ist aber bisher aber immer sehr ähnlich, was die Trailer und Gameplay-Videos betrifft.
Ich hoffe, der Soundtrack des Spiels wird etwas abwehslungsreicher. Ansonsten kann ich nur sagen,
dass das Intuitionspunktesystem ziehmlich bei Wer wird Millionär abgeguckt wurde^^
Ich meine, die Möglichkeiten "Eine Frage entfernen" und "frag die Community" erinnern doch sehr an
die Joker aus Herrn Jauchs Show. ;-) War eigentlich vorher bekannt, dass es eine Ränkesytsem geben
wird? Und bekommt man nur dadurch Intuitionspunkte oder wie habe ich das zu verstehen? Bzw.: Wenn
ich gute ermittle, steige ich im Rank auf und bekomme dadurch Intuitionspunkte. Nach meinen
Wissensstand bekam man bisher einfach durch gutes Ermitteln die Punkte.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games