LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Zweites Gameplay-Video erscheint nächste Woche » Druckansicht
LANOIREvision.com, 04.03.2011, 18:53



Kurze Info. In der nächsten Woche wird ein zweites Gameplay-Video mit dem Titel "Ermittlungen und
Verhöre
" veröffentlicht.



Mr.Doc, 04.03.2011, 19:11
Freut mich zu hören. War uns ja von vornerein klar, das dies früher oder später genauer in einem
video gezeigt wird.
Komisch, dass kein genauer Tag genannt wird.
martinposer, 04.03.2011, 19:14
Freu mich auch schon drauf :-)
Jacuzzi, 04.03.2011, 19:18
Endlich wieder neues ingame material :)
Red-Dead, 05.03.2011, 04:23
und das bedeutet für blut-und-eisen Bildchen rausfiltern
L.A.N., 05.03.2011, 14:12
Juchuuu ! Endlich :D
blut-und-eisen, 05.03.2011, 21:17
Mal sehen, ob es etwas wirklich Neues gibt.

Man hat ja schon ausreichend darüber berichtet. ;-)
L.A.N., 05.03.2011, 22:12
Naja mir persönlich ist grad die Spielwelt wichtig. Ich hoffe mal dass es darüber auch ncoh ein
Gameplay Video geben wird !
Red-Dead, 06.03.2011, 11:37
ja denn in dem hier wird ja nur über verhörungen geredet :-/
Mr.Doc, 06.03.2011, 12:00
Aber ich denke, dass gerade dieses Video sehr wichtig ist, da die Dialoge mit den tollen
Gesichtsanimationen der Dreh- und Angelpunkt des Spiels wird und man damit möglichst früh die
Skeptiker zu überzeugen, das Spiel zu kaufen. Aber ein Video zu freien Welt wäre toll.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games