LANOIREvision.com - Forum - L.A. NOIRE - The Detective Thriller

Position: LANOIREvision.com » L.A. Noire News Times » Brandneue Bilder aus dem Verkehrsdezernat » Druckansicht
LANOIREvision.com, 25.02.2011, 21:23
Auf der offiziellen L.A. Noire Seite wurde nun die Kategorie Verkehrsdezernat mit brandneuen
Bildern hinzugefügt, welche wir auch nicht vorenthalten wollen.





















































L.A. Noire erscheint am 20. Mai in Deutschland.



Red-Dead, 25.02.2011, 21:27
das waren die Bilder die ich posten wollte,ich find sie super!
L.A.N., 25.02.2011, 21:54
Die Explosion sieht ziemlich langweilig aus. Kann aber auch täuschen. Sonst klasse Bilder !!!
Red-Dead, 25.02.2011, 21:55
Ich finde Bild 3 und 8 am besten
Jacuzzi, 25.02.2011, 22:17
Das blaue auto mit dem vielen blut kenn ich schon :)
In der gamesaktuell haben sie über diesen fall berichtet :)
DIe bilder sehen grafisch echt alle top aus, weiß jemand von welcher konsole die sind?
Rafioso, 26.02.2011, 02:12
Also die ersten neuen Bilder, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurden, stammten von der
PlayStation 3. Demnach denke ich, dass die auch von der PS3 sind.
Mr.Doc, 26.02.2011, 14:16
Ich würde aber mal bezweifeln, dass es zwischen der 360 und der PS3-Version große grafischen
Unterschiede geben wird.
Schick sind sie alle, die Explosion wirkt auch auf mich etwas "komisch", aber sonst Top! Jetzt
bräuchte ich nur nochmal ein neues gutes L.A: Noire-Wallpaper. Das alte mit Cole wirkt ein wenig
langweilig mit der Zeit ;-)
Red-Dead, 26.02.2011, 18:38
Ich bräuchte ein neues L.A Noire Gameplay!
L.A.N., 26.02.2011, 19:08
Könnt ich auhc mal wieder vertragen :D
Mr.Doc, 27.02.2011, 09:55
Ja, ein neues Gameplay-Video wäre schon cool. ^^
Aber vielmehr würde neue Infos zu den Bonis in Europa hören. Bisher gillt alles nur für USA, Kanada
und Großbritannien.
Jacuzzi, 27.02.2011, 10:20
Boah der Lattenzaun sieht ja geil aus, ist mir bis eben grad nicht aufgefallen :o
Red-Dead, 27.02.2011, 13:28
100 prozentig hat sich nach deinem kommentar jeder das bild nochmal angeguckt :D
Eagle, 27.02.2011, 13:34
ZitatZitat:
Boah der Lattenzaun sieht ja geil aus, ist mir bis eben grad nicht aufgefallen

Stimmt, der ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
ZitatZitat:
100 prozentig hat sich nach deinem kommentar jeder das bild nochmal angeguckt

Natürlich :-P

Ist doch schön wenn man sich über so einfache Dinge freuen kann :D :D
Mr.Doc, 28.02.2011, 20:08
Ja, den Zaun ahbe ich auch nochmal unter die Lupe genommen. :-D
Ich hoffe nur, sie haben nicht an den Screenshots ein wneig rumgewerkelt, damit vielleicht noch ein
wenig besser aussieht. Aber selbst, wenn es so wäre: Schick wäre das Spiel trotzdem :-)
Red-Dead, 01.03.2011, 14:54
Im letzten Bild trägt Phelps einen Ehering :o

merke grad ist bei bild 3, 8 & 9 auch zu sehen
L.A.N., 01.03.2011, 15:51
Jetzte wo du es ... schreibst :D

Uii. Also vllt. wieder eine Frau/Verlobte.
Jacuzzi, 01.03.2011, 18:04
cool, ist mir noch garnicht aufgefallen.
das wird bestimmt zu einer guten story führen.
ich glaube ja das seine frau tot ist :D
Red-Dead, 01.03.2011, 18:13
Du bist ja ein Mensch mit einer sehr positiven Einstellung :D Optimist :D
Rafioso, 01.03.2011, 19:59
Den sieht man schon in einen der ersten Bilder von L.A. Noire.
LANOIREvision.com | Forumregeln | FAQ | Impressum | Kontakt | GTAvision.com | RDRvision.com | MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
© 2010-2014 by LANOIREvision.com

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games