KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:21:47
Position: Home » Off Topic » Off Topic » KEIN LIVE ZUGRIFF!

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: KEIN LIVE ZUGRIFF! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 15:26
Beitrag #1   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Hay,ich habe folgendes Problem:

Ich habe als mein Kumpel endlich LIVE bekommen hat (Xbox) bei ihm für 3Tage in den Ferien
übernachtet,und habe mein Halo Reach mitgenommen.
Dann wollten wir es online zsm. spielen und mir fiel die nette Funktion ein ~~~~>Gamertag retten.
war alles gut, E-mail mit passwort eingegeben und ich war drauf auf seiner Konsole.
Als ich dann wieder bei mir zu Hause war,zog ich meinen Gamertag [Über Gamertag retten] wieder auf
meine Konsole.
Das haben wir 2-mal gemacht.
und seit 3-4 Tagen versuche ich jetzt meinen Gamertag wieder rüber zu ziehen aber immer wenn ich
auf :"Gamertag retten" gehe und dort steht : "Netzwerkstatus prüfen" schlägt das fehl,ich werde
dann zum Test geschickt.
Also klick ich auf Test starten:
Netzwerk -GEHT-Internetzugriff-Geht-->Xbox Live-Rotes Kreuz (fehlschlag)
die Tipps die dort stehen helfen nicht wirklich weiter.
Habt ihr nen Tipp?
helft mir bitte :'(

mfg Red-Dead

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 17:57
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Hi,

an Xbox LIVE liegt es wohl nicht. Vll. gibt es ein Limit für die Option "Gamertag retten".

MfG
Rafioso

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 12.02.2011, 19:41
Beitrag #3   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

Ich glaube nichtr weil wenn man auf Gamertag retten geht steht dort:
-Grund...
-Grund...
-Grund...
-Oder wenn du an einer anderen Konsole spielst

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games