KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 09:15:56
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Forumsmitglieder

Willkommen im LANOIREvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. L.A. Noire - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team von LANOIREvision.com.

Thema: Forumsmitglieder [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 16:51
Beitrag #1   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Ich wollte mal fragen:

Wie zum Teufel kann es sein, das dieses Forum so "viele" Mitglider hat?????

Wahrscheinlich ist das hier wieder das typische Beispiel:

L.A. Noire ist ein Spiel, damit will ich als Erwachsener nichts zu tun haben!

Überzeugt mich vom Gegenteil!


Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 17:18
Beitrag #2   

Eagle
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 13.12.2010, 10:22
Beiträge: 267

Für ein neues deutsches Fanforum eines unreleasten Videospiels einer neuen Marke (LA Noire) sind 23
User schon ok, will ich mal ohne Vergleichsdaten behaupten.

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, es ist tendenziell so dass eher jüngere Menschen
Videospiele spielen und sich noch dazu in Internet - Fanforen aufhalten. Und es handelt sich
hierbei ja nicht um ein GTA, wo der Name schon den Großteil des Marketings übernimmt, sondern eben
um etwas neues, unbekanntes. Genauso wie das Forum, das auch eigentlich aus dem Nichts aufgezogen
wurde und größtenteils von migrierten Usern der anderen -vision Foren lebt.

http://i.imgur.com/FviGIQe.png

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 19:03
Beitrag #3   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

ich hab in meinem eigenen erstelleten Forum auch nur 5Mitglieder :D is das blööde, ja ich bin ja auch
17,und ich kennen niemanden über 30 der videospiele spielt (1-2 vllt)

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 19:15
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

War zu Anfangszeiten von RDRvision.com auch so. Hat sind dann zur Releasezeit aber geändert.

Hier steht nichts, ich putze nur.

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 20:01
Beitrag #5   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

womit erstellt ihr die ...-vision-Foren ?

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 20:20
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 11.12.2010, 17:01
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Wohnort: Los Angeles
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 530

Steht doch im Footer: Boardsolution

//Edit
Ihr wollt mehr Mitglieder? Dann werbt doch einfach in den anderen Foren, in denen ihr registriert
seid. Sei's in der Signatur oder als Link bei der Homepage oder wo auch immer. Es gibt heute so
viele Plattformen.

Hier steht nichts, ich putze nur.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.02.2011, 20:21 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 04.02.2011, 21:24
Beitrag #7   

Red-Dead
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 06.01.2011, 19:29
Wohnort: Berlin
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 161

so hab jetzt ne neue signatur wo der name meiner homepage draufsteht (würd mich über nen daumen
hoch freuen),da ich immer wieder unter meine alte Signatur den Link gemacht hab,er aber nicht
angezeigt wurde...

Edit:// und ich hab euch bei manchen news als Quelle verzeichnet,da ich so etwas nicht klauen werde
ohne Bestätigung ;),und ihr steht unter:Zu Empfehlende Links

http://s3.directupload.net/images/110204/atgvjed3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.02.2011, 21:39 von Red-Dead.

Kein neuer Beitrag 17.02.2011, 20:29
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 17.12.2010, 09:58
Beiträge: 452

Wir haben zwar bislang knapp 30 Mitglieder, dafür sind wir aber international vertreten!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Forumsmitglieder“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45

Team Bondi Take-Two Interactive Deutschland Rockstar Games